Seite 1 von 2

Vollverkleidung par excellence !

BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 20:09
von Katko
Hiiiiilllllfffffeeee ! ! !

Hab grad ne Verkleidung entdeckt, die ich haben "MUSS". Jetzt hab ich nur ein Problem :

Ich kann keinen Brocken frankreichisch !

Ist hier vielleicht irgendjemand bereit mir zu helfen. Die Verkleidung ist auf folgenden Seiten zu sehen

http://xjr1300.ifrance.com/gouirand.html
http://xjr1300.ifrance.com/page2.html

Hab keine Ahnung, ob die überhaupt noch irgendwie zu bekommen ist. Auf der Website hab ich weder ne Beschreibung noch ne Adresse gefunden, an die ich mich wenden könnte.

Wenn mir hier einer helfen (übersetzen oder deutsch-englischsprachigen Kontakt machen) könnte, würde ich mir echt überlegen, wie ich das vielleicht entlohnen kann. Müsst man halt dann drüber reden.

Bis denne

Re: Vollverkleidung par excellence !

BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 20:48
von Darkmen
Hallo Jürgen

leider kann ich dir mit der Sprache nicht weiterhelfen :-) :)
mir ist nur aufgefallen das bei dem Bike aus Link 1 der hintere Stossdämpfer anders herum eingebaut ist :lol: und die Verkleidung fast so aussieht wie die der FJR 13oo

Gruß Daniel

Re: Vollverkleidung par excellence !

BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 20:53
von Roman
Hi Jürgen, wär da eine FJR zusätzlich zur XJR nicht besser.
Also, ich find die XJR mit gar keiner oder nur "ein bisschen Verkleidung" schöner.
Nix für ungut.

Re: Vollverkleidung par excellence !

BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 20:55
von Roman
Darkmen hat geschrieben:mir ist nur aufgefallen das bei dem Bike aus Link 1 der hintere Stossdämpfer anders herum eingebaut ist


Is warscheinlich wegen dem Koffer umgedreht. :lol:
Sonst passt der nicht hin.

Re: Vollverkleidung par excellence !

BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 21:08
von Darkmen
Roman hat geschrieben:
Darkmen hat geschrieben:mir ist nur aufgefallen das bei dem Bike aus Link 1 der hintere Stossdämpfer anders herum eingebaut ist


Is warscheinlich wegen dem Koffer umgedreht. :lol:
Sonst passt der nicht hin.


...ja denk ich auch deswegen :lol:

Re: Vollverkleidung par excellence !

BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 22:11
von Fluffy
Also mit englisch kann ich aushelfen. Meine Französischkenntnisse gehören wohl eher in ne andere Sparte :mrgreen:

Re: Vollverkleidung par excellence !

BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 22:51
von Altbiker
Ne, ne, ne, ne, so ein Ding kommt mir nicht an meine Dicke! Bild
Auf gar keinen Fall. Bild

Re: Vollverkleidung par excellence !

BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 00:11
von Katko
Roman hat geschrieben:Hi Jürgen, wär da eine FJR zusätzlich zur XJR nicht besser.
Also, ich find die XJR mit gar keiner oder nur "ein bisschen Verkleidung" schöner.
Nix für ungut.


Ich war auch immer ein absoluter Purist und ich kann auch nicht erklären, was mich da jetzt reitet. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich seit der Erfahrung einer Verkleidung, die enormen Vorteile zu lieben gelernt habe. Fahre halt gerne weitere Touren und da kommen die Vorteile echt zum Tragen.
Oder es liegt einfach daran, dass ich alt werde :lol:
Und die FJR gefällt mir nu so garnicht. Das klassische Motorrad wie die XJR mit dieser Verkleidung ist halt wie für mich entworfen. Könnte aber auch sein, dass ich das Ding nach zwei Wochen wieder abbauen würde ;) , schließlich ist die XJR auch nackisch bildschön.
Und wäre ich nicht irgendwann mal zweifacher Vater geworden, stünden wahrscheinlich heute noch meine "CB750 Four K6" und meine "Z1000" vor der Tür :cry: .
Aber wenn das Ding irgendwo aufzutreiben ist, krieg ich sie und zwar auch durch den TÜV.

Re: Vollverkleidung par excellence !

BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 07:06
von 1200sp
Katko hat geschrieben:Hiiiiilllllfffffeeee ! ! !

Hab grad ne Verkleidung entdeckt, die ich haben "MUSS". Jetzt hab ich nur ein Problem :

Ich kann keinen Brocken frankreichisch !

Ist hier vielleicht irgendjemand bereit mir zu helfen. Die Verkleidung ist auf folgenden Seiten zu sehen

http://xjr1300.ifrance.com/gouirand.html
http://xjr1300.ifrance.com/page2.html

Hab keine Ahnung, ob die überhaupt noch irgendwie zu bekommen ist. Auf der Website hab ich weder ne Beschreibung noch ne Adresse gefunden, an die ich mich wenden könnte.

Wenn mir hier einer helfen (übersetzen oder deutsch-englischsprachigen Kontakt machen) könnte, würde ich mir echt überlegen, wie ich das vielleicht entlohnen kann. Müsst man halt dann drüber reden.

Bis denne



Ach du Schande :shock: :?

Ich kenne da jemanden, der hier bestimmt helfen könnte. Ich hau ihn mal an.
Wichtig wäre wohl mal der Preis und Lieferumfang sowie Aufwand.
Ich melde mich!

Re: Vollverkleidung par excellence !

BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 08:17
von toni
Also ,mit ner FJR-Verkleidung hat das Ding nix zu tun. Wenn, kommt es eher aus dem Triumphbereich.

und eine richtig schöne, schnelle Maschine mit exzellenten Fahrwerk und noch mit Verkleidung :D .....wie die meine, da möcht ich mit euch nicht tauschen ;)

gefällt mir gut die verkleidete XJR