Vollverkleidung par excellence !

Yamaha Dealer, Zubehörhändler und alle die gute Teile liefern

Vollverkleidung par excellence !

Beitragvon Katko » Mo 22. Mär 2010, 20:09

Hiiiiilllllfffffeeee ! ! !

Hab grad ne Verkleidung entdeckt, die ich haben "MUSS". Jetzt hab ich nur ein Problem :

Ich kann keinen Brocken frankreichisch !

Ist hier vielleicht irgendjemand bereit mir zu helfen. Die Verkleidung ist auf folgenden Seiten zu sehen

http://xjr1300.ifrance.com/gouirand.html
http://xjr1300.ifrance.com/page2.html

Hab keine Ahnung, ob die überhaupt noch irgendwie zu bekommen ist. Auf der Website hab ich weder ne Beschreibung noch ne Adresse gefunden, an die ich mich wenden könnte.

Wenn mir hier einer helfen (übersetzen oder deutsch-englischsprachigen Kontakt machen) könnte, würde ich mir echt überlegen, wie ich das vielleicht entlohnen kann. Müsst man halt dann drüber reden.

Bis denne
Katko
 

Re: Vollverkleidung par excellence !

Beitragvon Darkmen » Mo 22. Mär 2010, 20:48

Hallo Jürgen

leider kann ich dir mit der Sprache nicht weiterhelfen :-) :)
mir ist nur aufgefallen das bei dem Bike aus Link 1 der hintere Stossdämpfer anders herum eingebaut ist :lol: und die Verkleidung fast so aussieht wie die der FJR 13oo

Gruß Daniel
Darkmen
 

Re: Vollverkleidung par excellence !

Beitragvon Roman » Mo 22. Mär 2010, 20:53

Hi Jürgen, wär da eine FJR zusätzlich zur XJR nicht besser.
Also, ich find die XJR mit gar keiner oder nur "ein bisschen Verkleidung" schöner.
Nix für ungut.
Roman
 

Re: Vollverkleidung par excellence !

Beitragvon Roman » Mo 22. Mär 2010, 20:55

Darkmen hat geschrieben:mir ist nur aufgefallen das bei dem Bike aus Link 1 der hintere Stossdämpfer anders herum eingebaut ist


Is warscheinlich wegen dem Koffer umgedreht. :lol:
Sonst passt der nicht hin.
Roman
 

Re: Vollverkleidung par excellence !

Beitragvon Darkmen » Mo 22. Mär 2010, 21:08

Roman hat geschrieben:
Darkmen hat geschrieben:mir ist nur aufgefallen das bei dem Bike aus Link 1 der hintere Stossdämpfer anders herum eingebaut ist


Is warscheinlich wegen dem Koffer umgedreht. :lol:
Sonst passt der nicht hin.


...ja denk ich auch deswegen :lol:
Darkmen
 

Re: Vollverkleidung par excellence !

Beitragvon Fluffy » Mo 22. Mär 2010, 22:11

Also mit englisch kann ich aushelfen. Meine Französischkenntnisse gehören wohl eher in ne andere Sparte :mrgreen:
Benutzeravatar
Fluffy
 
Beiträge: 232
Registriert: Do 31. Dez 2009, 19:36
Wohnort: Wiesent/Oberpfalz

Re: Vollverkleidung par excellence !

Beitragvon Altbiker » Mo 22. Mär 2010, 22:51

Ne, ne, ne, ne, so ein Ding kommt mir nicht an meine Dicke! Bild
Auf gar keinen Fall. Bild
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Benutzeravatar
Altbiker
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 22:59
Wohnort: Wien

Re: Vollverkleidung par excellence !

Beitragvon Katko » Di 23. Mär 2010, 00:11

Roman hat geschrieben:Hi Jürgen, wär da eine FJR zusätzlich zur XJR nicht besser.
Also, ich find die XJR mit gar keiner oder nur "ein bisschen Verkleidung" schöner.
Nix für ungut.


Ich war auch immer ein absoluter Purist und ich kann auch nicht erklären, was mich da jetzt reitet. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich seit der Erfahrung einer Verkleidung, die enormen Vorteile zu lieben gelernt habe. Fahre halt gerne weitere Touren und da kommen die Vorteile echt zum Tragen.
Oder es liegt einfach daran, dass ich alt werde :lol:
Und die FJR gefällt mir nu so garnicht. Das klassische Motorrad wie die XJR mit dieser Verkleidung ist halt wie für mich entworfen. Könnte aber auch sein, dass ich das Ding nach zwei Wochen wieder abbauen würde ;) , schließlich ist die XJR auch nackisch bildschön.
Und wäre ich nicht irgendwann mal zweifacher Vater geworden, stünden wahrscheinlich heute noch meine "CB750 Four K6" und meine "Z1000" vor der Tür :cry: .
Aber wenn das Ding irgendwo aufzutreiben ist, krieg ich sie und zwar auch durch den TÜV.
Katko
 

Re: Vollverkleidung par excellence !

Beitragvon 1200sp » Di 23. Mär 2010, 07:06

Katko hat geschrieben:Hiiiiilllllfffffeeee ! ! !

Hab grad ne Verkleidung entdeckt, die ich haben "MUSS". Jetzt hab ich nur ein Problem :

Ich kann keinen Brocken frankreichisch !

Ist hier vielleicht irgendjemand bereit mir zu helfen. Die Verkleidung ist auf folgenden Seiten zu sehen

http://xjr1300.ifrance.com/gouirand.html
http://xjr1300.ifrance.com/page2.html

Hab keine Ahnung, ob die überhaupt noch irgendwie zu bekommen ist. Auf der Website hab ich weder ne Beschreibung noch ne Adresse gefunden, an die ich mich wenden könnte.

Wenn mir hier einer helfen (übersetzen oder deutsch-englischsprachigen Kontakt machen) könnte, würde ich mir echt überlegen, wie ich das vielleicht entlohnen kann. Müsst man halt dann drüber reden.

Bis denne



Ach du Schande :shock: :?

Ich kenne da jemanden, der hier bestimmt helfen könnte. Ich hau ihn mal an.
Wichtig wäre wohl mal der Preis und Lieferumfang sowie Aufwand.
Ich melde mich!
1200sp
 

Re: Vollverkleidung par excellence !

Beitragvon toni » Di 23. Mär 2010, 08:17

Also ,mit ner FJR-Verkleidung hat das Ding nix zu tun. Wenn, kommt es eher aus dem Triumphbereich.

und eine richtig schöne, schnelle Maschine mit exzellenten Fahrwerk und noch mit Verkleidung :D .....wie die meine, da möcht ich mit euch nicht tauschen ;)

gefällt mir gut die verkleidete XJR
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Nächste

Zurück zu Händler und Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste