Weiße Blinker und noch viel mehr!!!

Yamaha Dealer, Zubehörhändler und alle die gute Teile liefern

Re: Weiße Blinker und noch viel mehr!!!

Beitragvon bodensee » Mi 7. Apr 2010, 10:30

Interessant ist in dem Zusammenhang auch, dass wenn man Riff in Bochum bei telefonbuch.de eingibt, man auf eine Riff Systemhaus GmBH in Bochum stösst, die sogar im gleichen Gebäude wie der Lampenheini sitzt.
Tja und wenn man dann mal ins Impressum schaut, erkennt man, dass sowohl Anschrift, als auch der Geschäftsführer identisch sind - lediglich eine andere Telefonnummer ;-)

Also gleich mal angerufen :twisted: und da geht doch tatsächlich der Herr Riff ans Telefon...... :mrgreen:
Aber er gab das dann gleich mal an eine Gespielin weiter, die mir erklärte, dass sie seit drei Wochen kein Internet und Telefon haben, da die Telekom beim Umzug irgend etwas falsch gemacht habe. Tja und sie haben keinerlei Zugriff auf die Kundendaten.........
Und natürlich kommt man auch von extern nicht an den Server ran, weil das ist ja sooooo hoch abgesichert.

Dumm nur, dass ich von eben jener Firma vor etwa zwei Wochen eine Mail bekommen hatte, dass die Gläser im Moment nicht lieferbar seien :oops:
Und ebenfalls dumm, dass ich ein klitze kleines bischen was von EDV mal irgendwo gelesen habe ;-)

Naja und dann sollte ich eben auch verstehen, dass da täglich hunderte Leute bestellen und ich mir vorstellen könnte wie problematisch das sei.
Naja ich kanns mir nicht vorstellen, jedenfalls nicht, dass da jemand ein weiteres Mal bestellt.......

Komischerweise wurde dann plötzlich ein Warenversand noch in dieser Woche besprochen - also mal sehen ob ich mit Pinocchio oder der Fee gesprochen habe ;-)
bodensee
 

Re: Weiße Blinker und noch viel mehr!!!

Beitragvon Fuechsli » Mi 7. Apr 2010, 18:28

Sali Jörg

Ich hab`s gelesen! :roll:
Gruss
Roman us dä Schwiiz
Benutzeravatar
Fuechsli
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 31. Dez 2009, 17:15
Wohnort: Oberuzwil

Re: Weiße Blinker und noch viel mehr!!!

Beitragvon Roman » Mi 7. Apr 2010, 18:50

Sorry Leute, aber da sieht man mal wieder, wie sich manchmal eine Empfehlung als solche nicht unbedingt empfiehlt.
Wie gesagt, mein Zephir-Spezl war begeistert. Ist ungefähr ein halbes Jahr her, dass der dort bestellt hat.
Roman
 

Re: Weiße Blinker und noch viel mehr!!!

Beitragvon bodensee » Do 8. Apr 2010, 14:23

@Roman, da kannst Du ja nichts dafür.

Aber kaum zu glauben, gestern mal richtig Dampf abgelassen und prompt sind heute die Gläser da. Tja was soll man dazu sagen :?

@Fuechsli, Du hast Mail.
bodensee
 

Re: Weiße Blinker und noch viel mehr!!!

Beitragvon Roman » Do 8. Apr 2010, 18:38

Hei Jörg, na dann is ja recht, auch wenns a bissl länger dauert hod.
Ich hoffe, dass dann wenigstens die Qualität stimmt.
Roman
 

Re: Weiße Blinker und noch viel mehr!!!

Beitragvon bodensee » Mo 12. Apr 2010, 16:18

@Roman, ich hoffe Du bist gut zuhause angekommen, hat mich echt gefreut und vielen Dank nochmals für die Schoggi und die Cola.
bodensee
 

Re: Weiße Blinker und noch viel mehr!!!

Beitragvon Fuechsli » Mo 12. Apr 2010, 17:10

Sali Jörg

Ich bin gut zuhause angekommen und musste natürliche diese kleinen Scheisserchen gleich montieren.
Aber sie sind kaputt, den sie gehen immer wieder an und aus, an und aus,...........!



Ich glaube muss so sein! oder? :lol:

Es hat mich auch sehr gefreut und auch dir nochmals vielen Dank für`s Organisieren. Bis bald irgendwann,irgendwo
Gruss
Roman us dä Schwiiz
Benutzeravatar
Fuechsli
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 31. Dez 2009, 17:15
Wohnort: Oberuzwil

Re: Weiße Blinker und noch viel mehr!!!

Beitragvon Roman » Mo 12. Apr 2010, 17:54

Willkommen im Club der Weißglasblinker. ;)
Roman
 

Re: Weiße Blinker und noch viel mehr!!!

Beitragvon bodensee » Mo 12. Apr 2010, 18:26

Roman hat geschrieben:Willkommen im Club der Weißglasblinker. ;)


weissglassblinker tztztz Rauchglas is in ;-)
bodensee
 

Re: Weiße Blinker und noch viel mehr!!!

Beitragvon bodensee » Mo 12. Apr 2010, 18:27

Fuechsli hat geschrieben:Sali Jörg

Ich bin gut zuhause angekommen und musste natürliche diese kleinen Scheisserchen gleich montieren.
Aber sie sind kaputt, den sie gehen immer wieder an und aus, an und aus,...........!



Ich glaube muss so sein! oder? :lol:

Es hat mich auch sehr gefreut und auch dir nochmals vielen Dank für`s Organisieren. Bis bald irgendwann,irgendwo


Hast mir eben nen Schreck eingejagt... sind kaputt :oops:
Hat mich auch gefreut. Mal sehen wann es klappt mit Donautal, Schwarzwald und Steaks ;-)
bodensee
 

VorherigeNächste

Zurück zu Händler und Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast