Ich bin stink sauer,Bestellung bei Klaus Goerz

Yamaha Dealer, Zubehörhändler und alle die gute Teile liefern

Ich bin stink sauer,Bestellung bei Klaus Goerz

Beitragvon andy3112 » Fr 26. Feb 2010, 12:32

Hallo,
Nun muss ich hier mal was los werden, habe vor 5 Wochen in Onlineshop von Klaus Goerz für 381,50 € einige Teile bestellt das Geld habe ich auch gleich überwiesen und bis heute noch keine Ware erhalten, habe auch schon mehrmals bei ihn angerufen, aber in ausreden ist er ja nicht verlegen, mal dies mal das Problem. Nach einem Gespräch am Dienstag hat er mir hoch und heilig versprochen die Sachen sofort zu versenden, nun was soll ich sagen bis heute nicht angekommen, mir natürlich sofort das Telefon geschnappt und wieder angerufen, wie gesagt in Ausreden ist er ein Meister, nun hat es an der Kette gelegen die ich bestellt habe, leider hat er die nicht auf Lager. Ich habe die Schnauze voll und das habe ich ihnen auch so am Telefon mitgeteilt. Für mich war es das erste und letzte mal das ich bei Klaus Goerz bestellt habe.
Hat von euch einer schon mal bei Klaus Goerz bestellt und so etwas erlebt??????????????????????????

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Gruss
Andreas[schild][/schild]
Benutzeravatar
andy3112
 
Beiträge: 79
Registriert: So 17. Jan 2010, 18:40
Wohnort: Schnaitsee/Waldhausen

Re: Ich bin stink sauer,Bestellung bei Klaus Goerz

Beitragvon bodensee » Fr 26. Feb 2010, 13:33

Ich habe das Thema mal hierher verschoben, da es zum Thema Händler besser passt.


Bei Goerz habe ich noch nicht bestellt. Aber weshalb machst Du die Bestellung nicht rückgängig und verlangst Dein Geld zurück?
Wenn ein Händler nicht taugt, scheiss ich auf seine Ware. Auch wenn es der einzigste auf der ganzen Welt wäre wo ich ein bestimmtes Teil her bekäme, mit dem würde ich keine Geschäfte machen. Der würde an mir nichts verdienen.
bodensee
 

Re: Ich bin stink sauer,Bestellung bei Klaus Goerz

Beitragvon Gunnar » Fr 26. Feb 2010, 14:24

Also ich habe bei Klaus schon einiges bestellt.
Bisher immer recht schnelle Lieferzeiten.
Für Probleme bei seinem Lieferanten kann er ja nichts.
Sollte das Teil nicht am Lager sein dauert es schon mal 2-3 Wochen.
Nur war er jetzt auch auf der IMOT und daher eine Woche nicht im Geschäft.
Das es da zu Verzögerungen kommt erklärt sich von selbst.
Also ich werde zum Sommer hin einen Satz Stahlflexleitungen für meine Dicke bestellen.
Mit Ummantelung und Anschlüssen in der richtigen Farbe.

Ich hoffe nicht, das er nachgelassen hat.

Gruß,
Gunnar
Gruß an alle die mich kennen!
Euer Gunnar
Benutzeravatar
Gunnar
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 18. Feb 2010, 10:44
Wohnort: Frechen b. Köln, vorher Poing b. München / RP06 (die Zweite)

Re: Ich bin stink sauer,Bestellung bei Klaus Goerz

Beitragvon Sascha » Fr 26. Feb 2010, 18:20

Hat man ja schon oft im ''grossen'' Forum gelesen, dass es Lieferschwierigkeiten geben soll :?
Sascha
 

Re: Ich bin stink sauer,Bestellung bei Klaus Goerz

Beitragvon bodensee » Fr 26. Feb 2010, 21:35

Leute Ihr wisst doch, es ist Wirtschaftskriese...... eigentlich sollte man meinen wenn sie alle rumjammern, dass es keine Aufträge gibt, bekommt man für gutes Geld auch zügig seine waren, doch weit gefehlt.
Als Ausrede wurde mir auch schonmal gesagt, dass es ja klar ist, dass nichts geht, weil man hat ja die Arbeiter nach Hause geschickt :twisted: :twisted:
bodensee
 

Re: Ich bin stink sauer,Bestellung bei Klaus Goerz

Beitragvon mac69 » Sa 27. Feb 2010, 21:46

moin moin!

also, ich hatte auch nie probleme mit KG! habe sogar mal stossdämfer leihweise bekomme, so lange meine beim überarbeiten waren!

gruß

mac
mac69
 

Re: Ich bin stink sauer,Bestellung bei Klaus Goerz

Beitragvon XJRainer » So 28. Feb 2010, 19:38

Servus,
hatte auch meine Probleme mit dem Herrn ... Hat dazu geführt, dass ich dort nichts mehr bestelle.
Im www gibt es neben KG wirkliche Top-Lieferanten, gerade auch für originale Ersatzteile.

Rainer
XJRainer
 

Re: Ich bin stink sauer,Bestellung bei Klaus Goerz

Beitragvon Darkmen » Mo 1. Mär 2010, 22:31

.......muss ich den Kerl kennen? :) :lol: :?:

Gruß Daniel
Darkmen
 

Re: Ich bin stink sauer,Bestellung bei Klaus Goerz

Beitragvon andy3112 » Mi 3. Mär 2010, 13:01

Es tut sich was,nun ist am Dienstag wie gesagt jetzt geht es in die 7.Woche schon mal die Kette bei mir angekommen,mal sehen wann das andere Zeugs kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss
Andreas[schild][/schild]
Benutzeravatar
andy3112
 
Beiträge: 79
Registriert: So 17. Jan 2010, 18:40
Wohnort: Schnaitsee/Waldhausen

Re: Ich bin stink sauer,Bestellung bei Klaus Goerz

Beitragvon mario1 » Mi 3. Mär 2010, 15:54

wos bresiads dan a so, hob di letzts joh ned fahr seng,
dann hosd ja heia a no zeid !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld


Zurück zu Händler und Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste