Seite 1 von 1

Preisfrage

BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 14:22
von Jennerwein
Hmm - hab da jetzt `n Angebot vorliegen:

Ölwechsel mit Filter - 80 Euro
1 Satz Pirelli Angel GT - 370 Euro

O.K. ? Oder `nen anderen Vorschlag ?

Re: Preisfrage

BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 16:21
von josefxjr
Pirelli Angel GT kosten im Internet 230 EUR.
Montage für 2 Reifen 30 EUR.

Olfilter beim Louis 6 Eur
4 Liter Öl 26 EUR

Vui Spaß beim Rechnen :mrgreen:

Re: Preisfrage

BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 21:17
von Bongo GSX
@Josef: oider PreisFUCHSer !!! :P :P :P

Re: Preisfrage

BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2015, 06:53
von Jennerwein
Moanst Du de Motorradl-Werkstatt in Olching ?

Re: Preisfrage

BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2015, 07:30
von hb vom Alpenrand
Pirelli Angel GT bei Mopedreifen.de 227,98
fürn Satz Metzeler Z8 hob i heid 208,98 an Mopedreifen.de übawiesn,( is in da Summe der Eigenschafdn da besde Reifn wo i auf da XJR gfahrn hob)
montiern und wuchtn bei am Spezl ca. 25€

370 nur für d Reifn.................mächd der auf oamoi reich wern?


mfg hb

Re: Preisfrage

BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 14:11
von Jennerwein
Hob ma jetzt an Angel GT draufmacha lossn. Hod mi aber a 339 Euro kost. So what - wenn`s länger hoidn ois das Michelin :? Schau ma moi wias san

Re: Preisfrage

BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 16:58
von toni
240 - 270,- maximal!!!!!

Schätze du hast mit räderausbau??

Re: Preisfrage

BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 22:54
von Jennerwein
Jo - inklusive Räder-Ein/Ausbau und Kettenspannen. Hatte schon Schweissperlen auf der Stirn - die hatten keine Halterung und als ich vom Essen zurückkam war das Hinterrad schon wieder drin und dann durfte ein Mechaniker die Maschine hinten runterdrücken, damit man unter die Gabelholme einen dieser großen Wagenheber stellen konnte. War etwas kippelig, dann wurde noch ein zweiter druntergestellt. Hat aber funktioniert. MIr wurde sogar angeboten, kommst halt mal am Samstag vorbei, dann zeig ich Dir nochmal wie man das selber macht...