Seite 1 von 1

Felgen Polieren und anderes.

BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2015, 10:41
von Roman
Falls jemand seine Bordsteinmacken an der Autofelge verschwinden lassen möchte oder aber auch Motorradteile aufpolieren lassen will, hier eine gute und preisgünstige Empfehlung für einen "Laden" in Kolbermoor:
http://www.poliererei.de/index-de.htm
Eigene Erfahrung: zuverlässig, preisgünstig, saubere Arbeit, Festpreis nach vorheriger Absprache eingehalten.

Re: Poliererei

BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2015, 11:49
von hb vom Alpenrand
Dito.
Nur a bissl a Vorlaufzeit brauch er.

mfg hb

Re: Poliererei

BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2015, 17:21
von doctor_no_regen
Schöne Seite :D

Mein Veredler des Vertrauens ist der hier http://zw-felge.de/ der ist Gehmannsberg in Niederbayern, aber auch der braucht a weng Vorlauf da immer ausgebucht :shock: die Arbeiten sind einfach nur Klasse

Hier z.B. meine Felge http://zw-felge.de/media-gallery/detail/28/231 gepulvert und gestriped

Gruß Norbert

Re: Poliererei

BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 08:38
von Gummibär
Hallo zusammen,

wollte mal anfragen ob jemand auch eine gute Poliererei im Raum Offenburg - Freiburg kennt.

Gruß
Tom

Re: Poliererei

BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2016, 15:09
von Alexander

Re: Felgen Polieren und anderes.

BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 20:09
von rainer20
XJR-0.JPG
Ich betreibe meine Polierwerkstatt seid 1998, habe seid dieser Woche nun selbst eine XJR1300 RP06 und werde natürlich auch zwecks Werbung meine Felgen polieren.
Unter motorradfelgen-polieren.de findet Ihr alles, falls jemand Interesse hat. Auch umlackieren von Felgen nach Farbwunsch ist bei mir möglich.