Seite 1 von 1

Die NEUE DUCATI ist auf dem Weg über die Alpen

BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 09:37
von Hardcore Driver
Endlich Freunde :P ...soeben bekam ich den langersehnten Anruf von den "Freundlichen", dass heute Morgen meine PANIGALE in Bologna auf den LKW verladen wurde und somit spätestens morgen am Bodensee eintreffen wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...dann noch schnell zusammenbauen, die ganzen Carbon-Teile anbringen und ab zum Zoll, wegen der Einführung in die Schweiz :) ;)
Ja und wenn alles gut geht, komme ich bereits am Samstag schon mit meiner "NEUEN LIEBE" zum "Kramerwirt" ;) ;)

Mensch, ich freue mich wie ein 8-Jähriger auf Weihnachten :D :D :D

Jetzt kommt alles zusammen, die Rennmaschine, die „Schwabenleder“-Rennkombi und der Motorrad-Transporter, um pünktlich am 08.07. auf dem RACE-TRACK meine Runden zu drehen :P :P :P :P

Re: Die NEUE DUCATI ist auf dem Weg über die Alpen

BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 09:46
von Roman
Hardcore Driver hat geschrieben:Ja und wenn alles gut geht, komme ich bereits am Samstag schon mit meiner "NEUEN LIEBE" zum "Kramerwirt"

Das wär natürlich COOL, genau richtig zum Einfahren. Glückwunsch und ich drück dir die Daumen. :D

Re: Die NEUE DUCATI ist auf dem Weg über die Alpen

BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 12:13
von kmooser
Glückwunsch zu einem der schönsten Motorräder!
Kmooser

Re: Die NEUE DUCATI ist auf dem Weg über die Alpen

BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 15:19
von XJR Michl
kmooser hat geschrieben:Glückwunsch zu einem der schönsten Motorräder!

, die im Motorradtest den siebten Platz :!: belegte :o :mrgreen: :mrgreen: .

Re: Die NEUE DUCATI ist auf dem Weg über die Alpen

BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 20:40
von erwin
XJR Michl hat geschrieben:
kmooser hat geschrieben:Glückwunsch zu einem der schönsten Motorräder!

, die im Motorradtest den siebten Platz :!: belegte :o :mrgreen: :mrgreen: .


Mönsch Michl,

des tut dem Kurt doch jetzt auch weh :oops: :mrgreen: