Die NEUE DUCATI ist auf dem Weg über die Alpen

Yamaha Dealer, Zubehörhändler und alle die gute Teile liefern

Die NEUE DUCATI ist auf dem Weg über die Alpen

Beitragvon Hardcore Driver » Di 19. Jun 2012, 09:37

Endlich Freunde :P ...soeben bekam ich den langersehnten Anruf von den "Freundlichen", dass heute Morgen meine PANIGALE in Bologna auf den LKW verladen wurde und somit spätestens morgen am Bodensee eintreffen wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...dann noch schnell zusammenbauen, die ganzen Carbon-Teile anbringen und ab zum Zoll, wegen der Einführung in die Schweiz :) ;)
Ja und wenn alles gut geht, komme ich bereits am Samstag schon mit meiner "NEUEN LIEBE" zum "Kramerwirt" ;) ;)

Mensch, ich freue mich wie ein 8-Jähriger auf Weihnachten :D :D :D

Jetzt kommt alles zusammen, die Rennmaschine, die „Schwabenleder“-Rennkombi und der Motorrad-Transporter, um pünktlich am 08.07. auf dem RACE-TRACK meine Runden zu drehen :P :P :P :P
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Die NEUE DUCATI ist auf dem Weg über die Alpen

Beitragvon Roman » Di 19. Jun 2012, 09:46

Hardcore Driver hat geschrieben:Ja und wenn alles gut geht, komme ich bereits am Samstag schon mit meiner "NEUEN LIEBE" zum "Kramerwirt"

Das wär natürlich COOL, genau richtig zum Einfahren. Glückwunsch und ich drück dir die Daumen. :D
Roman
 

Re: Die NEUE DUCATI ist auf dem Weg über die Alpen

Beitragvon kmooser » Di 19. Jun 2012, 12:13

Glückwunsch zu einem der schönsten Motorräder!
Kmooser
kmooser
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen

Re: Die NEUE DUCATI ist auf dem Weg über die Alpen

Beitragvon XJR Michl » Di 19. Jun 2012, 15:19

kmooser hat geschrieben:Glückwunsch zu einem der schönsten Motorräder!

, die im Motorradtest den siebten Platz :!: belegte :o :mrgreen: :mrgreen: .
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Die NEUE DUCATI ist auf dem Weg über die Alpen

Beitragvon erwin » Di 19. Jun 2012, 20:40

XJR Michl hat geschrieben:
kmooser hat geschrieben:Glückwunsch zu einem der schönsten Motorräder!

, die im Motorradtest den siebten Platz :!: belegte :o :mrgreen: :mrgreen: .


Mönsch Michl,

des tut dem Kurt doch jetzt auch weh :oops: :mrgreen:
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02


Zurück zu Händler und Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste