MPP vs MPP 2ct

Alles damit die Dicke sicher auf der Straße bleibt

MPP vs MPP 2ct

Beitragvon hb vom Alpenrand » Do 15. Dez 2011, 18:19

Der MPP 2ct hat außen bekanntermaßen eine weichere Gummimischung. Aber wie siehts in der Mitte der Lauffläche aus? Ist da die Mischung wie beim "normalen" MPP, oder wird da beim 2ct eine härtere verwendet?

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: MPP vs MPP 2ct

Beitragvon erwin » Do 15. Dez 2011, 18:37

In der Mitte ist wohl die altbekannte Mischung drin ... nur die Flanken sind weicher geworden :roll:
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02

Re: MPP vs MPP 2ct

Beitragvon Bongo GSX » Mo 9. Jan 2012, 22:36

Servus HB,
den 2ct kannst total vergessen: hab mehrere Bekannte die diesen "Super-Reifen" drauf hatten; jeder hat wieder auf den normalen PP
zurückgerüstet, weil der 2ct wenn er sehr warm wird extrem s`schmieren anfängt :shock:
weiß-blaue Grüsse ausm bayr.Wald
Benutzeravatar
Bongo GSX
 
Beiträge: 469
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 21:53
Wohnort: Grafling

Re: MPP vs MPP 2ct

Beitragvon XJR-Andi » Do 29. Mär 2012, 09:42

Ich hatte genu das Problem, nur anders rum...
der MPP hat immer angefangen zu schmieren, der 2CT hat noc hnie geschmiert...
Lasse mir heute einen neuen Satz aufziehen...
Benutzeravatar
XJR-Andi
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 08:53
Wohnort: München


Zurück zu Fahrwerk und Bereifung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste