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Re: HH-racetech

BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 17:04
von Roland-Kleingartach
175.63€ großer Gabelservice inkl. Material.
Cardrige Gabel zerlegt,gereinigt.
Gabel und Dämpfungseinheiten vermessen.
Gabelsimmerringe erneuert.
Standrohre poliert.

Extra:
Gleitlager ersetzt 2 Stk. 41.20 €
Gleitlager Gleitrohr ersetzt 2 Stk 23,86 €

286,42€

Also preislich tun sich die 2 auch nicht viel weh.


@Toni bin heute extra noch mal gefahren ,wie gesagt bis 80-90 etwas schruppig wie eben eine Sportgabel.
Ab 100km/h kannst du alles machen> Bremsen> dazu wackeln oder reißen in den Kurven ,dass Teil frisst butterweich alles ohne jegliche negative Reaktionen. :twisted:

Re: HH-racetech

BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 13:15
von toni
hab grad eine kleine kurvige Runde gedreht. Bin sehr zufrieden, etwas härter....aber liegt wie ein Brett-
Kommt an den Levell von H-P's Fahrwerk ran :)

wer hat noch alte organische Bremsbeläge für die Blausterne rum liegen, will was ausprobieren.
die Lücas-Sinter harmonieren anscheinend nicht mit den neuen EBC-Scheiben----die Gabel stuckert beim scharfen Bremsen

fährt jemand diese Beläge oder kennt sie EBC208112 Goldstuff Bremsbeläge (Sintermetall)

Re: HH-racetech

BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 15:01
von michael
Toni,

da ich auch die Bremsscheiben von EBC an der Vorderachse habe, solltest du auch die organischen Beläge von EBC montieren.

Läuft bei mir ohne Probleme.

Re: HH-racetech

BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 19:52
von Roman
Die EBC Goldstuff sind für Triumphbremsen gut (songs im Tigerforum), aber nicht für die XJR.