Seite 1 von 2

...mit rasanten Grüssen von der Brünner Rennstrecke

BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 17:44
von Hardcore Driver
Servus Freunde, ein affengeiles RACE-WEEKEND geht wieder einmal zu Ende :twisted: :twisted: ...und zwischen dem gewohnten Feierabend-Bier und den Grill-Vorbereitungen, schnell noch ein paar erste Eindrücke, welche wir sicherlich noch in den kommenden Tagen komplettieren werden :) :) ;) ;)

Vorab sei hier schon einmal gesagt, dass MARINERO, KAWA-KLAUS und natürlich auch unser "Nachwuchsstar" MICHI, einen phantastischen START-OFF abgeliefert haben. Trotz meinen 5 gebrochenen Rippen und dem verstauchten linken Fussgelenk, konnte auch ich es nicht lassen und so begab auch ich mich für insgesamt 18 Runden auf diesen einmalig schönen Hochgeschwindigkeitskurs :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bezug unserer Box 14 in der Boxengasse, zusammen mit unseren Schweizer Freunden aus MISANO

Bild

Letzte Durchsicht (an MARINEROS neuer R1 Racing), bevor es losgeht

Bild

Bild

Bild

[size=150]Die BELLA ITALIA wartet auf ihren (Renn) Einsatz :mrgreen: :mrgreen: [/size]

Bild

on the RACE-TRACK :D :D

Bild

Verbrannte Hinterreifen, nach 10 Turns :lol: :lol: :lol:

Bild

Re: ...mit rasanten Grüssen von der Brünner Rennstrecke

BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 19:10
von Roman
...wie hast'n des mit deine Rippen g'macht beim Rundndrehn? :o

Re: ...mit rasanten Grüssen von der Brünner Rennstrecke

BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 20:23
von Heinz4Z24
Hoi Kurt.
Schon wieder gesund.
habe mir überlegt , das ich Dich im hospi besuchen komme.
5 Rippen gebrochen
und schon wieder auf der Duz.
Hut ab.
frage mich natürlich ob das sinn macht für Dich .
Grüsse Heinz.

Re: ...mit rasanten Grüssen von der Brünner Rennstrecke

BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 22:20
von Hardcore Driver
@Roman, grundsätzlich gilt: wer mit 5 gebrochene Rippen 12 Std. schaffe gehe muss, darf auch auf die RENNE ;) ;) außerdem gibt es heutzutage ganz phantastische Schmerzmittel vom Doc, wenn man einen solchen gut kennt :lol: :lol: :lol:

@Heinz, was macht bei der Ausübung unserer Hobbys schon Sinn :roll: :roll: :roll: außer only fun :twisted: :twisted: :twisted:

Re: ...mit rasanten Grüssen von der Brünner Rennstrecke

BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 13:28
von Hardcore Driver
@MARINERO u. KAWA-KLAUS, gerade eben erreicht mich eine ACTION-AUFNAHME von unserem gemeinsamen Freund MICHI (ACTION-BIKE), welches ebenfalls in BRÜNN -und zwar bei dem A1 Rennen- aufgenommen wurde :o :o :o :o :) :)

IMG_1987.JPG


ALTER SCHWEDE, wie geil ist dass denn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...am 30.08. -in MISANO- wird so lange gefahren (dieses Mal ohne gebrochene Rippen), bis ein ähnliches Foto im Kasten ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) ;) ;)

Re: ...mit rasanten Grüssen von der Brünner Rennstrecke

BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 13:47
von XJR-Ritsch
Ich glaube, wir sollten eine
Rennsportgruppe-Wilder-Süden
eröffnen.

:lol: :lol: ;)

Re: ...mit rasanten Grüssen von der Brünner Rennstrecke

BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 13:55
von Hardcore Driver
@RITSCH, die brauchen wir nicht zu eröffnen, weil sie schon längst eröffnet ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;)

...aber sag mal selbst: ist das nicht phantastisch und anmutend zugleich :twisted: :twisted: :twisted: ...was für eine perfekte 50 Grad-Schräglage und Körperhaltung :o :o :o


XJR-Ritsch hat geschrieben:Ich glaube, wir sollten eine
Rennsportgruppe-Wilder-Süden
eröffnen.

:lol: :lol: ;)

Re: ...mit rasanten Grüssen von der Brünner Rennstrecke

BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 13:57
von XJR-Ritsch
Hardcore Driver hat geschrieben:@RITSCH, die brauchen wir nicht zu eröffnen, weil sie schon längst eröffnet ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;)

...aber sag mal selbst: ist das nicht phantastisch und anmutend zugleich :twisted: :twisted: :twisted: ...was für eine perfekte 50 Grad-Schräglage und Körperhaltung :o :o :o


XJR-Ritsch hat geschrieben:Ich glaube, wir sollten eine
Rennsportgruppe-Wilder-Süden
eröffnen.

:lol: :lol: ;)


Ja, das Foto ist echt geil.
So etwas hätte ich auch gerne von mir und meiner Dicken :mrgreen:

Re: ...mit rasanten Grüssen von der Brünner Rennstrecke

BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 13:59
von Hardcore Driver
@RITSCH, Deine "DICKE" kriegst Du definitiv NICHT so weit runter, denn vorher fliegt Dir der gesamte Zündungsbehälter um die Ohren :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: ...mit rasanten Grüssen von der Brünner Rennstrecke

BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 14:01
von XJR-Ritsch
Hardcore Driver hat geschrieben:@RITSCH, Deine "DICKE" kriegst Du definitiv NICHT so weit runter, denn vorher fliegt Dir der gesamte Zündungsbehälter um die Ohren :lol: :lol: :lol: :lol:


Ich weis, Kurty.
Das ist mit meinem Bike nicht möglich. :o