...mit rasanten Grüssen von der Brünner Rennstrecke

Alles damit die Dicke sicher auf der Straße bleibt

...mit rasanten Grüssen von der Brünner Rennstrecke

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 13. Jul 2013, 17:44

Servus Freunde, ein affengeiles RACE-WEEKEND geht wieder einmal zu Ende :twisted: :twisted: ...und zwischen dem gewohnten Feierabend-Bier und den Grill-Vorbereitungen, schnell noch ein paar erste Eindrücke, welche wir sicherlich noch in den kommenden Tagen komplettieren werden :) :) ;) ;)

Vorab sei hier schon einmal gesagt, dass MARINERO, KAWA-KLAUS und natürlich auch unser "Nachwuchsstar" MICHI, einen phantastischen START-OFF abgeliefert haben. Trotz meinen 5 gebrochenen Rippen und dem verstauchten linken Fussgelenk, konnte auch ich es nicht lassen und so begab auch ich mich für insgesamt 18 Runden auf diesen einmalig schönen Hochgeschwindigkeitskurs :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bezug unserer Box 14 in der Boxengasse, zusammen mit unseren Schweizer Freunden aus MISANO

Bild

Letzte Durchsicht (an MARINEROS neuer R1 Racing), bevor es losgeht

Bild

Bild

Bild

[size=150]Die BELLA ITALIA wartet auf ihren (Renn) Einsatz :mrgreen: :mrgreen: [/size]

Bild

on the RACE-TRACK :D :D

Bild

Verbrannte Hinterreifen, nach 10 Turns :lol: :lol: :lol:

Bild
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: ...mit rasanten Grüssen von der Brünner Rennstrecke

Beitragvon Roman » So 14. Jul 2013, 19:10

...wie hast'n des mit deine Rippen g'macht beim Rundndrehn? :o
Roman
 

Re: ...mit rasanten Grüssen von der Brünner Rennstrecke

Beitragvon Heinz4Z24 » So 14. Jul 2013, 20:23

Hoi Kurt.
Schon wieder gesund.
habe mir überlegt , das ich Dich im hospi besuchen komme.
5 Rippen gebrochen
und schon wieder auf der Duz.
Hut ab.
frage mich natürlich ob das sinn macht für Dich .
Grüsse Heinz.
Benutzeravatar
Heinz4Z24
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 20:23
Wohnort: frauenfeld

Re: ...mit rasanten Grüssen von der Brünner Rennstrecke

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 15. Jul 2013, 22:20

@Roman, grundsätzlich gilt: wer mit 5 gebrochene Rippen 12 Std. schaffe gehe muss, darf auch auf die RENNE ;) ;) außerdem gibt es heutzutage ganz phantastische Schmerzmittel vom Doc, wenn man einen solchen gut kennt :lol: :lol: :lol:

@Heinz, was macht bei der Ausübung unserer Hobbys schon Sinn :roll: :roll: :roll: außer only fun :twisted: :twisted: :twisted:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: ...mit rasanten Grüssen von der Brünner Rennstrecke

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 22. Jul 2013, 13:28

@MARINERO u. KAWA-KLAUS, gerade eben erreicht mich eine ACTION-AUFNAHME von unserem gemeinsamen Freund MICHI (ACTION-BIKE), welches ebenfalls in BRÜNN -und zwar bei dem A1 Rennen- aufgenommen wurde :o :o :o :o :) :)

IMG_1987.JPG


ALTER SCHWEDE, wie geil ist dass denn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...am 30.08. -in MISANO- wird so lange gefahren (dieses Mal ohne gebrochene Rippen), bis ein ähnliches Foto im Kasten ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) ;) ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: ...mit rasanten Grüssen von der Brünner Rennstrecke

Beitragvon XJR-Ritsch » Mo 22. Jul 2013, 13:47

Ich glaube, wir sollten eine
Rennsportgruppe-Wilder-Süden
eröffnen.

:lol: :lol: ;)
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: ...mit rasanten Grüssen von der Brünner Rennstrecke

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 22. Jul 2013, 13:55

@RITSCH, die brauchen wir nicht zu eröffnen, weil sie schon längst eröffnet ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;)

...aber sag mal selbst: ist das nicht phantastisch und anmutend zugleich :twisted: :twisted: :twisted: ...was für eine perfekte 50 Grad-Schräglage und Körperhaltung :o :o :o


XJR-Ritsch hat geschrieben:Ich glaube, wir sollten eine
Rennsportgruppe-Wilder-Süden
eröffnen.

:lol: :lol: ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: ...mit rasanten Grüssen von der Brünner Rennstrecke

Beitragvon XJR-Ritsch » Mo 22. Jul 2013, 13:57

Hardcore Driver hat geschrieben:@RITSCH, die brauchen wir nicht zu eröffnen, weil sie schon längst eröffnet ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;)

...aber sag mal selbst: ist das nicht phantastisch und anmutend zugleich :twisted: :twisted: :twisted: ...was für eine perfekte 50 Grad-Schräglage und Körperhaltung :o :o :o


XJR-Ritsch hat geschrieben:Ich glaube, wir sollten eine
Rennsportgruppe-Wilder-Süden
eröffnen.

:lol: :lol: ;)


Ja, das Foto ist echt geil.
So etwas hätte ich auch gerne von mir und meiner Dicken :mrgreen:
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: ...mit rasanten Grüssen von der Brünner Rennstrecke

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 22. Jul 2013, 13:59

@RITSCH, Deine "DICKE" kriegst Du definitiv NICHT so weit runter, denn vorher fliegt Dir der gesamte Zündungsbehälter um die Ohren :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: ...mit rasanten Grüssen von der Brünner Rennstrecke

Beitragvon XJR-Ritsch » Mo 22. Jul 2013, 14:01

Hardcore Driver hat geschrieben:@RITSCH, Deine "DICKE" kriegst Du definitiv NICHT so weit runter, denn vorher fliegt Dir der gesamte Zündungsbehälter um die Ohren :lol: :lol: :lol: :lol:


Ich weis, Kurty.
Das ist mit meinem Bike nicht möglich. :o
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Nächste

Zurück zu Fahrwerk und Bereifung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste