Gabel - Öl Überraschung

Alles damit die Dicke sicher auf der Straße bleibt

Re: Gabel - Öl Überraschung

Beitragvon xjr1300alex » Fr 5. Apr 2013, 07:03

Roland hat geschrieben:Du wirst ja noch zum Racer. :mrgreen: ;)


Keinesfalls Roland, zumindest nicht so schnell - aber jetzt weiss ich was für die Zukunft - trau, schau, wem...
Im Ernst, wenn man, so wie ich, im Grunde keinen Vergleich hat oder hatte, wie sich ein Motorrad "normal" fährt, dann kommt einem so ein Pfusch ja erst mal normal vor, logo...Daher kommt ja auch meine Begeisterung für den Normalfall :D :D jetzt merke ich ja erst mal so langsam was die XJR alles kann ! [schild=21,1,00008B,C0C0C0]UIUIUIUIUIUI - SOOO KLASSE !![/schild]

Apropos Racer- Renner usw...ich hab diese Z8 drauf, die Metzler - fahren sich absolut SUPER - sehr vertrauenserweckend und super beherrschbar, auch hier...meine ersten Reifen habe ich auch auf "Empfehlung" versucht, die waren auch gut...bis jetzt, denn jetzt kenn ich mal Unterschiede...Die meisten hier werden sich eins grinsen, weil das alles Sachen sind, die alle schon kennen und erlebt haben...
Aber das ist ja voll OK so...

Gruss, Alex
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: Gabel - Öl Überraschung

Beitragvon Bongo GSX » Fr 5. Apr 2013, 11:42

sowas muß man immer selber "erfahren" und probieren...

Mache bei meinen Moppeds auch alles selbst; da weiß ich danach das es paßt!!! ;)

Hatte des öfteren auch schon so manche unliebsame Überraschung... :|
weiß-blaue Grüsse ausm bayr.Wald
Benutzeravatar
Bongo GSX
 
Beiträge: 469
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 21:53
Wohnort: Grafling

Vorherige

Zurück zu Fahrwerk und Bereifung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste