Gabel RP10

Alles damit die Dicke sicher auf der Straße bleibt

Gabel RP10

Beitragvon LIMMY » Mo 21. Jan 2013, 09:32

Hallo Leute,

ich wollte meine Gabel mit einem Cartridge System von HH-Racetech ausrüsten. Aber meine Portokasse gibt das dieses Jahr nicht her. So werde ich mir mit anderen Federn helfen. Was fahrt Ihr denn so und welches Gabelöl. Hat wer Erfahrungen mit dem Einbau, ich mach zwar so ziemlich alles selbst aber man sollte die Gabel ja möglichst spannungsfrei wieder einbauen und wenn da jemand Erfahrung hat wäre das sicher kein Nachteil.
Übrigens, sollten Lackarbeiten bei Euch anfallen, kann ich Euch unterstützen ich arbeite als Lackierer in Marktoberdorf. Also ruhig mal anfragen.
LIMMY
 

Re: Gabel RP10

Beitragvon Allgaeuer » Mo 21. Jan 2013, 12:27

Lackierer in MOD?Nicht das man da alles in dem Grün einer Traktorenmarke wiederbekommt.... :lol:

MfG

Florian
Benutzeravatar
Allgaeuer
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 11:22
Wohnort: Rettenberg

Re: Gabel RP10

Beitragvon LIMMY » Mo 21. Jan 2013, 12:50

Nur in Verbindung mit der passenden Rad/Reifenkombination :mrgreen:

Allgaeuer hat geschrieben:Lackierer in MOD?Nicht das man da alles in dem Grün einer Traktorenmarke wiederbekommt.... :lol:

MfG

Florian
LIMMY
 

Re: Gabel RP10

Beitragvon Roland » Mo 21. Jan 2013, 12:58

LIMMY hat geschrieben:Hallo Leute,

ich wollte meine Gabel mit einem Cartridge System von HH-Racetech ausrüsten. Aber meine Portokasse gibt das dieses Jahr nicht her. So werde ich mir mit anderen Federn helfen. Was fahrt Ihr denn so und welches Gabelöl. Hat wer Erfahrungen mit dem Einbau, ich mach zwar so ziemlich alles selbst aber man sollte die Gabel ja möglichst spannungsfrei wieder einbauen und wenn da jemand Erfahrung hat wäre das sicher kein Nachteil.
Übrigens, sollten Lackarbeiten bei Euch anfallen, kann ich Euch unterstützen ich arbeite als Lackierer in Marktoberdorf. Also ruhig mal anfragen.



tut mir Leid das ich jetzt das so hart sage. :oops: