Schräger geht nun wirklich nicht mehr

Alles damit die Dicke sicher auf der Straße bleibt

Schräger geht nun wirklich nicht mehr

Beitragvon Hardcore Driver » Do 22. Nov 2012, 19:03

Jorge Lorenzo hat sich mit Yamaha auf die weitere Zusammenarbeit bis 2014 geeinigt und damit jegliche Fahrermarktgerüchte vom Tisch gewischt. Kein Wunder, bei dieser Performance :o ;) ;)

Bild

"Ich freue mich sehr, für zwei weitere Jahre bei Yamaha unterschrieben zu haben. Sie haben sich viel Mühe gegeben, um mich im Werksteam zu halten, also möchte ich allen Beteiligten bei Yamaha dafür danken", sagte Lorenzo. Er betonte, sich seit seiner Ankunft 2008 als Teil der Yamaha-Familie zu fühlen und die Arbeit mit dem Team zu genießen. "Es war immer meine erste Option, hier zu bleiben, daher bin ich froh, dass diese wichtigen Verhandlungen so positiv abgeschlossen werden konnten. Jetzt kann ich mich auf die Weltmeisterschaft konzentrieren und ich freue mich darauf, Yamaha ab Silverstone am kommenden Wochenende dieses Vertrauen zurückzuzahlen."
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Schräger geht nun wirklich nicht mehr

Beitragvon XJR Michl » Do 22. Nov 2012, 21:14

Zwei bis drei Grad mehr Neigung wären schon noch drin. :o :lol: :lol:
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Schräger geht nun wirklich nicht mehr

Beitragvon Roland » Do 22. Nov 2012, 21:25

Teil der Yamaha-Familie zu fühlen

so ein Jungspund, ich schon seit 1978> alter Yamaha Fahrer. :mrgreen:
Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 12. Jul 2012, 06:56
Wohnort: Eppingen

Re: Schräger geht nun wirklich nicht mehr

Beitragvon erwin » Fr 23. Nov 2012, 00:07

XJR Michl hat geschrieben:Zwei bis drei Grad mehr Neigung wären schon noch drin. :o :lol: :lol:


Stimmt! Da ist noch Luft bis zum Ellbogen 8-) :mrgreen:
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02

Re: Schräger geht nun wirklich nicht mehr

Beitragvon Heinz4Z24 » Fr 23. Nov 2012, 19:29

Schade das Stoner nicht noch 2013 auf Duzati Weltmeister wird.
Hoffffen wir auf Dovizioso und Heyden und sicher auf DE Bradl.
Grüsse Heinz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Heinz4Z24
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 20:23
Wohnort: frauenfeld


Zurück zu Fahrwerk und Bereifung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron