Seite 1 von 6

Neue Reifen 2013

BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 11:03
von Altbiker
Nach dem der Pirelli Angel fertig ist brauche ich für nächste Saison einen neuen Satz Reifen.
Da ich bei dem Angel manchmal doch so ein komisches Popogefühl in mancher Kurve hatte,
werde ich wohl wieder zum Metzeler zurückkehren.
Der Z4 war mir am angenehmsten.
2013 wird es dann der Roadtec Z8 Interact werden.

Re: Neue Reifen 2013

BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 13:01
von Alexander
Altbiker hat geschrieben:Nach dem der Pirelli Angel fertig ist brauche ich für nächste Saison einen neuen Satz Reifen.
Da ich bei dem Angel manchmal doch so ein komisches Popogefühl in mancher Kurve hatte,
werde ich wohl wieder zum Metzeler zurückkehren.
Der Z4 war mir am angenehmsten.
2013 wird es dann der Roadtec Z8 Interact werden.


Kommt bei mir auch demnächst drauf

Vorne Spec: M
Hinten Spec: O

Re: Neue Reifen 2013

BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 13:18
von Marinero
Alexander hat geschrieben:...Kommt bei mir auch demnächst drauf

Vorne Spec: M
Hinten Spec: O

Dem kann ich mich nur anschliessen :mrgreen:

Gruß,
Roland

Re: Neue Reifen 2013

BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 15:09
von mario1
hört man viel gutes über den Z8,
vielleicht gibtsn ja mal als 200er !

Re: Neue Reifen 2013

BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 15:54
von Gunnar
Nachdem mein MPR2 jetzt fast 12000km drauf hat kommt der Z8 M/O über Winter drauf.
Mal sehen ob der das auch packt.

Re: Neue Reifen 2013

BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 17:16
von Hardcore Driver
Freunde, den Z8 -aus dem Hause Metzler- kann ich Euch nur wärmstens empfehlen :) ;) ...selbst bei meiner Fahrweise, hält die Pelle jetzt schon über 5.000 Km und er ist immer noch nicht abgefahren, sondern hat sicherlich noch Luft für weitere 3-4.000 Km :P :P Dabei klebt dieser Gummi auf dem Asphalt, als würde man einen Super-Sport-Reifen fahren :) :) ERSTKLASSIG U EINZIGARTIG, wie ich meine :o :o

Re: Neue Reifen 2013

BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 17:48
von Marinero
@Kurty,

und genau deshalb ist das mein nächster Reifen ;)

Gruß,
Roland

Re: Neue Reifen 2013

BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 17:52
von Alexander
Auch der Vorgänger Z6 war nicht von Schlechten Eltern.

1 Satz 11350 Km
2 Satz bis dato 8350 km

Re: Neue Reifen 2013

BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 20:39
von mario1
Alexander hat geschrieben:Auch der Vorgänger Z6 war nicht von Schlechten Eltern.

1 Satz 11350 Km
2 Satz bis dato 8350 km


wieso war dann der z6 bei mir nach 6.500 km platt ?
fahrsd nur viertlgas ?

Re: Neue Reifen 2013

BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 05:45
von hb vom Alpenrand
Üba Zehndausnd Kilomädda mid oam Satz Reifen :oops: ?
Gäd bei mia ned,garned.
Sogar der MPR2 hält hochgrechnet höchstens 4500Km,sind jetzt bei Km 3000 schon ganz schön fertig :( :cry:

mfg h-b