PIRELLI ANGEL ST GEWINNT VERGLEICHSTEST

Alles damit die Dicke sicher auf der Straße bleibt

PIRELLI ANGEL ST GEWINNT VERGLEICHSTEST

Beitragvon Altbiker » Do 28. Jun 2012, 10:35

Mit exzellentem Feedback, bestem Verschleißverhalten und seinen sportlichen Eigenschaften konnte der Angel ST von Pirelli die Tester des Fachmagazins „PS“ überzeugen.

http://www.1000ps.at/businessnews-2354917-Testsieger_Angel_ST
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Benutzeravatar
Altbiker
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 22:59
Wohnort: Wien

Re: PIRELLI ANGEL ST GEWINNT VERGLEICHSTEST

Beitragvon Roman » Do 28. Jun 2012, 14:43

Das kann ich nur unterstreichen, aber nur für die Multistrada. Wie das mit der XJR ausschaut, weiß ich nicht.
Roman
 

Re: PIRELLI ANGEL ST GEWINNT VERGLEICHSTEST

Beitragvon Andy-Centauro » Do 28. Jun 2012, 16:17

Hallo Roman :D

Der Pirelli Angel ST ist auf der XJR auch nicht schlecht ! Hat bei meiner Fahrweise 8000 km gehalten , hat auch zum Schluß nie abgebaut und bin
mit dem Reifen nie gerutscht. Die meisten Kilometer habe ich in Italien in den Bergen verbracht :)
Habe jetzt den Z 8 von Metzler drauf und bin gespannt wie der sich verhält - der hat ja in der Motorrad als bester Reifen abgeschnitten und
da ich ja sehr viel im Regen unterwegs bin :o ist es für mich der beste Reifen ;)
Vor dem Angel hatte ich im übrigen einen 190 er Sportreifen drauf der war nach 2000 km platt !! Also fahre ich auch nicht langsam !!

Gruß Andy
Der Wein steigt in das Gehirn, macht es sinnig, schnell und erfinderisch, voll von feurigen und schönen Bildern.
William Shakespeare
Benutzeravatar
Andy-Centauro
 
Beiträge: 223
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:33
Wohnort: Altötting

Re: PIRELLI ANGEL ST GEWINNT VERGLEICHSTEST

Beitragvon Roman » Do 28. Jun 2012, 16:26

Hei Andy :D
Wie schon geschrieben, bei 7.000 km auf der Multi war das Gewebe da. Ich hätte nach 6.000 km spätesten wechseln sollen. :oops:
Roman
 

Re: PIRELLI ANGEL ST GEWINNT VERGLEICHSTEST

Beitragvon Andy-Centauro » Do 28. Jun 2012, 16:31

Hallo Roman :)

Wie ich schon öfters gelesen habe , hat er auch nur 5000 km gehalten - vielleicht war meiner gut gelagert und die Mischung dadurch härter :)
kann mir sonst nicht die unterschiede erklären :o

Gruß Andy
Der Wein steigt in das Gehirn, macht es sinnig, schnell und erfinderisch, voll von feurigen und schönen Bildern.
William Shakespeare
Benutzeravatar
Andy-Centauro
 
Beiträge: 223
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:33
Wohnort: Altötting

Re: PIRELLI ANGEL ST GEWINNT VERGLEICHSTEST

Beitragvon hb vom Alpenrand » Do 28. Jun 2012, 19:04

Hab den Angel a scho gfahrn.
1 Satz auf der Kawa..........da war mir der Grip zu wenig.
2 Sätze auf der XJR........ist ganz in Ordnung der Reifen.
Fahre jetzt auf der XJR den MPR2, der ist mir pers. lieber als der Angel, und hält bei mir länger, und lässt sich besser nachschneiden :mrgreen:

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: PIRELLI ANGEL ST GEWINNT VERGLEICHSTEST

Beitragvon Bongo GSX » Do 28. Jun 2012, 21:24

Da Pirelli und Metzeler zusammengehören vermute ich mal der Z8 und der Angel ST haben die gleichen Eigenschaften...

Hab mir letzte Woche wieder nen Satz MPRoad gekauft; für mich nach wie vor bestes Preis-Leistungsverhältnis ;)
weiß-blaue Grüsse ausm bayr.Wald
Benutzeravatar
Bongo GSX
 
Beiträge: 469
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 21:53
Wohnort: Grafling

Re: PIRELLI ANGEL ST GEWINNT VERGLEICHSTEST

Beitragvon XJR-Ritsch » Fr 29. Jun 2012, 10:33

Ich fahre den
MICHELIN Pilot Power 2CT.
Da hält mir der Hinterreifen ca. 6.000km und der Vorderreifen ca.8.000km.

...und für meine Verhältnisse bin ich damit recht gut unterwegs.
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: PIRELLI ANGEL ST GEWINNT VERGLEICHSTEST

Beitragvon Roman » Do 12. Jul 2012, 07:39

Bei mir ist`s jetzt doch der MPR2 geworden. Zum D Roadsmart nochmal a deutlicher Unterschied, die Yamsl fährt sich jetzt (fast) wie eine Multi. :D
Roman
 


Zurück zu Fahrwerk und Bereifung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste