Lieber Hans-Peter, sobald an der XJR zurückverlegte Fußrasten und ein Höherlegungssatz verbaut wurde, ist Deinem Beitrag schon nicht mehr zuzustimmen
(immer vorausgesetzt, der entsprechende Driver kann auch fahren
) ...wie oft ist mir schon einer der früheren Tourenreifen abgeschmiert, was zur Folge hatte, dass ich bewusst auf die weicheren Gummimischungen alla BT56 oder heutzutage RACETEC umgestiegen bin
...erst kürzlich -vorletzten Sonntag, nach unserem Test- hat es MARINERO mit einem echten HIGHSIDER erwischt
...und nur weil es drauf hat, konnte er das Bike wieder rechtzeitig abfangen
...ich war unmittelbar dahinter und hatte genau beobachten können, wie der Z8 die Haftungsgrenze überschritten hat
PORTOVENERE 26-29.08.2010048.jpg
PORTOVENERE 26-29.08.2010049.jpg
PORTOVENERE 26-29.08.2010049.jpg
Das Ganz spielte sich natürlich im absoluten Grenzbereich ab; dennoch sollte die Tatsache nicht unerwähnt bleiben
hb vom Alpenrand hat geschrieben:Da eine serienmäßige XJR eine begrenzte Schräglagenfreiheit hat rutscht auf normalen Asphalt KEIN Reifen weg.
Wenn der Z8 des ned schaffen würde könntest den gleich in die Tonne treten.
mfg h-b
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.