gunny hat geschrieben:Hallo Leute, meine Dicke ist forne total weich und schlägt heftig durch. Da ich nicht DER Techniker bin, meine Frage. Einfach nur oben die Deckel auf und Öl rein ? Wenn ja, was für Öl?
gunny hat geschrieben:Hoi Kurty, 3500 Euronen hab ich definitiv nicht aufer Kante , da hört sich der Vorschlag von Michael schon besser an
Was braucht man denn da an Werkzeug, spezielles oder das handeslsübliche.Meine Federn sind noch die originalen, die progressiven Federn und Dichtungen bekomme ich doch im Handel, und was muss dann für Öl rein?
Hardcore Driver hat geschrieben:gunny hat geschrieben:Hoi Kurty, 3500 Euronen hab ich definitiv nicht aufer Kante , da hört sich der Vorschlag von Michael schon besser an
Was braucht man denn da an Werkzeug, spezielles oder das handeslsübliche.Meine Federn sind noch die originalen, die progressiven Federn und Dichtungen bekomme ich doch im Handel, und was muss dann für Öl rein?
Diese VARIANTE hat MICHL gerade hinter sich, und kann Dich somit bestens beraten
gunny hat geschrieben:Das hört sich ja verdammt kompliziert an ich glaub ich bring meine Dicke lieber in die Werkstatt, bevor ich da irgend nen Scheiß bau.
Hast recht, Toni!
Michl, zeig mir bitte Deine Gabel
Zurück zu Fahrwerk und Bereifung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste