Erstellen eines "WILDER SÜDEN" Design Armaturen Zifferblatts

Hier springt der Funke über

Re: Erstellen eines "WILDER SÜDEN" Design Armaturen Zifferbl

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 10. Okt 2011, 09:00

bodensee hat geschrieben:Hallo Kurty,

Dein Vorschlag ist wirklich sehr gut und gefällt mir persönlich auch.
Es sollte lediglich nur ein Hinweis sein, nicht mehr und nicht weniger - und fragen kostet ja bekanntlich nichts.


Hallo Jörg, SORRY hatte gestern Abend vielleich etwas überreagiert, was sicherlich auf meinen Job als Projektentwickler zurückzuführen ist. Denn bei uns vergeht keine Woche, wo wir uns nicht mit diesem Copyright und deren Probleme rumschlagen müssen. Von daher... :? :? :?
Okay, wer ist denn dieser hawedeehre?? :roll: :roll: :roll: ...und wär frägt ihn :?: :?: :?:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Erstellen eines "WILDER SÜDEN" Design Armaturen Zifferbl

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 10. Okt 2011, 09:07

Freunde, wie ich lese, scheint ja doch Interesse an diesen Individual-Armaturen-Zifferblätter zu bestehen! :o :o :o :o Dann teilt mir bitte mal jeweils mit, wie Ihr sie haben wollt :roll: :roll: :roll: Was die Preise angeht, so werden wir sicherlich ab einer bestimmten Anzahl Rabatt bekommen, muss halt mal nachfragen :!: ...und Jörg klärt dann bitte zwischenzeitlich dass mit dem Copyright bei hawedeehre ab :) :) :)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Erstellen eines "WILDER SÜDEN" Design Armaturen Zifferbl

Beitragvon bodensee » Mo 10. Okt 2011, 11:08

Hardcore Driver hat geschrieben:Hallo Jörg, SORRY hatte gestern Abend vielleich etwas überreagiert, was sicherlich auf meinen Job als Projektentwickler zurückzuführen ist. Denn bei uns vergeht keine Woche, wo wir uns nicht mit diesem Copyright und deren Probleme rumschlagen müssen.

Tja dann kennst Du Dich ja damit aus.

Okay, wer ist denn dieser hawedeehre??

Ist ein User hier im Forum. Treibt sich ab und an auch mal hier rum.

...und wär frägt ihn :?: :?: :?:

Ich würde mal sagen der, der das Logo verwenden möchte oder? ;-)
bodensee
 

Re: Erstellen eines "WILDER SÜDEN" Design Armaturen Zifferbl

Beitragvon toni » Mo 10. Okt 2011, 11:40

Copyreit?????....das ist nicht lache, dass ist in einer gemeinsamen halben Stunde beim Wirt in Anlehnung an unserem Alt- Patch zusammen entworfen worden.
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Erstellen eines "WILDER SÜDEN" Design Armaturen Zifferbl

Beitragvon Moon » Mo 10. Okt 2011, 11:46

zefix...Toni...jetzt bist mir zuvorgekommen...immer kummt der zu früh.... :lol:

Ich würd mal sagen, dass das aktuelle Logo "nur" eine Weiterentwicklung dessen ist, was wir (Toni, Sasch, Oli, Maggie etc..)damals in Teublitz ausgetüftelt hatten, und was dann letztlich von mir und v.a. von ND82 als erstes Logo Verwendung fand.

Also macht das Ganze.....
Moon
 

Re: Erstellen eines "WILDER SÜDEN" Design Armaturen Zifferbl

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 10. Okt 2011, 12:37

Moon hat geschrieben:zefix...Toni...jetzt bist mir zuvorgekommen...immer kummt der zu früh.... :lol:

Ich würd mal sagen, dass das aktuelle Logo "nur" eine Weiterentwicklung dessen ist, was wir (Toni, Sasch, Oli, Maggie etc..)damals in Teublitz ausgetüftelt hatten, und was dann letztlich von mir und v.a. von ND82 als erstes Logo Verwendung fand.

Also macht das Ganze.....


Lieber Moon und lieber Toni, das sind doch mal Aussagen, mit denen ich etwas anfangen kann :P :P :P :P ...also her mit Euren Wünschen, damit ich diese ordnen- und erfüllen kann :D :D :D TR66 (Thomas) ist diese Woche in den Ferien aber wenn er zurückkommt, sollten wir die Bestellungen parat haben. (selbstverständlich wird NICHTS in Auftrag gegeben, bevor nicht der Preis feststeht) Im Hinblick auf den sich sicherlich anbietenden Rabatt, sollten wir jedoch die Stückzahl kennen: :?
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Erstellen eines "WILDER SÜDEN" Design Armaturen Zifferbl

Beitragvon Moon » Mo 10. Okt 2011, 14:16

..aaalso ich hätts gern so, wie auf deinem Kotflügel...schwarz mit anthrazit....normale Km-Skala !

Gruaß
Roman
Moon
 

Re: Erstellen eines "WILDER SÜDEN" Design Armaturen Zifferbl

Beitragvon XJR-Ritsch » Mo 10. Okt 2011, 14:33

Interesse hätte ich evtl. auch, ich warte mal ab, was das Teil kostet.
Aber wenn, dann auch wie Moon...
..aaalso ich hätts gern so, wie auf deinem Kotflügel...schwarz mit anthrazit....normale Km-Skala !
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Erstellen eines "WILDER SÜDEN" Design Armaturen Zifferbl

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 10. Okt 2011, 15:33

Aber wenn, dann auch wie Moon...
..aaalso ich hätts gern so, wie auf deinem Kotflügel...schwarz mit anthrazit....normale Km-Skala ![/quote]

Ich merke und lese, dass Ihr beiden Geschmack habt! :o :o :o ...schauen wir mal, wie in der nächsten Woche die endgültige Vorlage aussehen wird :!: :!: Übrigens, das wird schon ein einmaliger Auftritt, wenn wir nächstes Jahr -auf den jeweilig einschlägigen Treffen- mit einheitlich exklusiven und mit eigenem Club-Logo versehenen Armaturen aufkreuzen. Dass, Freunde, hat nun wirklich nicht jeder und kosten wird es sicherlich auch nicht die Welt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Erstellen eines "WILDER SÜDEN" Design Armaturen Zifferbl

Beitragvon Alexander » Mo 10. Okt 2011, 18:20

Kurty,

Eins für mich, wie auf dem Front fender mir Orignal Zifferblatt Zahlen. ;) ;) :idea: :idea:
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

VorherigeNächste

Zurück zu Elekticktrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste