immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

Hier springt der Funke über

immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

Beitragvon Hawedeehre » Di 5. Jan 2010, 21:42

Also, ich weis es ist ne alte Leier.
Aber mir gefallen die original Blinker einfach nimma.
Habe mir vor zwei Jahren die kleinen netten drann geschraubt, da hatte aber der Herr vom Amt ein Problem damit.
Zu eng beieinander "weil keine EU-Zulassung". Blödmann der. Na, ja.

Bild

Bild

Bild

Bild


Überlege nun was ich ändern könnte, ich meine schnuckelig und trotzdem legal. :?
Gruas Albert

==========================
XJR FREUNDE WILDER SÜDEN
==========================

Bild
Benutzeravatar
Hawedeehre
 
Beiträge: 236
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:41
Wohnort: Mühldorf am Inn / 4PU - black, naked and loud

Re: immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

Beitragvon Roman » Di 5. Jan 2010, 22:13

Also mir gefallen an der XJR die Originalblinker hinsichtlich der Form am besten.
Allerdings habe ich ein Problem mit der Farbe orange, deshalb hab ich bei meiner blau/weißen RP10 gegen weiße Originale getauscht. Orange beisst sich mit dem gelb der Federbeine, find ich.
Denk mal darüber nach, ob Du dir weiße Originale zu schwarz matt vorstellen könntest.
Roman
 

Re: immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

Beitragvon Keke » Di 5. Jan 2010, 23:21

oder verlänger dir einfach die Arme (Natürlich mein ich die Blinkerarme ;) )
Keke
 

Re: immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

Beitragvon Roman » Mi 6. Jan 2010, 10:57

Wäre auch eine Lösung
Roman
 

Re: immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

Beitragvon hb vom Alpenrand » Mi 6. Jan 2010, 13:40

Habe die Ehre Hawedeehre :)

Schau moi im Katalog vom Louis noch--de ham brutal vui Blinker, kannt leicht a für dich passender dabei sei :lol: :lol:

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

Beitragvon Moon » Mi 6. Jan 2010, 14:06

Hawedeehre hat geschrieben:.... was ich ändern könnte, ich meine schnuckelig und trotzdem legal. :?


Servus Albert!


Schnuckelig? A schwarz mattes Mopped, fette Auspufftöpf und dicker Hinterroaf.....

Warum machstn koa Ochsenaugn ran ?

Gruaß
Roman
Moon
 

Re: immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

Beitragvon XJR Michl » Mi 6. Jan 2010, 15:47

Wia da Roman v. O. scho gschrim hoad, de gelbn Glasln oba und weisse drauf. Hobs bei meiner Blaua a gmacht und schaut guad aus. ;)
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

Beitragvon Roman » Mi 6. Jan 2010, 18:26

Brauchst aber dann gelbe Birndl. Die passen aber nicht in die alte Fassung, die Zapferl liegn anders. Kompletter Satz neue Blinker sind teuer, ca. 130,-- Stecken.
Roman
 

Re: immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

Beitragvon XJR Michl » Mi 6. Jan 2010, 18:31

Des hob i vergessn zum sagn, schleif von de gelbn Birndl den obaren Zapfen a bisserl oab und schoo bast des Birndl eini. Ned gans oabschleifa, dass no an Gegndruck hod. Foar scho seit 3 Joar a so ohne andre Fassung. :)
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

Beitragvon Micky » Do 7. Jan 2010, 14:31

Ich habe hier mal die gesetzl. Bestimmungen:Bild Die Blinker müssen 10 cm von der Lichtaustrittsfläche des Scheinwerfers weg sein.

Kannst die Blinker auch an der Ölkühlerblende anbringen.
Benutzeravatar
Micky
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 13:22
Wohnort: Raum Frankfurt an der Maine

Nächste

Zurück zu Elekticktrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast