Seite 1 von 3

immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2010, 21:42
von Hawedeehre
Also, ich weis es ist ne alte Leier.
Aber mir gefallen die original Blinker einfach nimma.
Habe mir vor zwei Jahren die kleinen netten drann geschraubt, da hatte aber der Herr vom Amt ein Problem damit.
Zu eng beieinander "weil keine EU-Zulassung". Blödmann der. Na, ja.

Bild

Bild

Bild

Bild


Überlege nun was ich ändern könnte, ich meine schnuckelig und trotzdem legal. :?

Re: immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2010, 22:13
von Roman
Also mir gefallen an der XJR die Originalblinker hinsichtlich der Form am besten.
Allerdings habe ich ein Problem mit der Farbe orange, deshalb hab ich bei meiner blau/weißen RP10 gegen weiße Originale getauscht. Orange beisst sich mit dem gelb der Federbeine, find ich.
Denk mal darüber nach, ob Du dir weiße Originale zu schwarz matt vorstellen könntest.

Re: immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2010, 23:21
von Keke
oder verlänger dir einfach die Arme (Natürlich mein ich die Blinkerarme ;) )

Re: immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 10:57
von Roman
Wäre auch eine Lösung

Re: immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 13:40
von hb vom Alpenrand
Habe die Ehre Hawedeehre :)

Schau moi im Katalog vom Louis noch--de ham brutal vui Blinker, kannt leicht a für dich passender dabei sei :lol: :lol:

mfg h-b

Re: immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 14:06
von Moon
Hawedeehre hat geschrieben:.... was ich ändern könnte, ich meine schnuckelig und trotzdem legal. :?


Servus Albert!


Schnuckelig? A schwarz mattes Mopped, fette Auspufftöpf und dicker Hinterroaf.....

Warum machstn koa Ochsenaugn ran ?

Gruaß
Roman

Re: immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 15:47
von XJR Michl
Wia da Roman v. O. scho gschrim hoad, de gelbn Glasln oba und weisse drauf. Hobs bei meiner Blaua a gmacht und schaut guad aus. ;)

Re: immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 18:26
von Roman
Brauchst aber dann gelbe Birndl. Die passen aber nicht in die alte Fassung, die Zapferl liegn anders. Kompletter Satz neue Blinker sind teuer, ca. 130,-- Stecken.

Re: immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 18:31
von XJR Michl
Des hob i vergessn zum sagn, schleif von de gelbn Birndl den obaren Zapfen a bisserl oab und schoo bast des Birndl eini. Ned gans oabschleifa, dass no an Gegndruck hod. Foar scho seit 3 Joar a so ohne andre Fassung. :)

Re: immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 14:31
von Micky
Ich habe hier mal die gesetzl. Bestimmungen:Bild Die Blinker müssen 10 cm von der Lichtaustrittsfläche des Scheinwerfers weg sein.

Kannst die Blinker auch an der Ölkühlerblende anbringen.