immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

Hier springt der Funke über

Re: immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

Beitragvon Moon » Fr 8. Jan 2010, 09:09

Altbiker hat geschrieben:Geil, sieht aus wie ein Dildo mit Löcher und Blinklicht. Bild


Sog i ja .......und bei 2.500 u/min vibrierts a no...... ;)
Moon
 

Re: immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

Beitragvon Roman » Fr 8. Jan 2010, 10:20

Also, des mit`m Zapferl abfeilen hob i mir scho a überlegt.
Mir is es aber wichtig, dass des Krad möglichst unverändert im Originalzustand sozusagen mit mir oid werd, dezente Verbesserungen ausgenommen.

@ Albert:
Dein Bike in der Farb find i scho echt geil lackiert, gerade mit den helleren Streifen. Deswegen brauchst auf alle Fälle weiße Blinkergläser, de passen m. E. besser.
Roman
 

Re: immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

Beitragvon Micky » Fr 8. Jan 2010, 19:05

Hawedeehre hat geschrieben:@ Micky
Du wirst lachen, ich bin im Sommer mit einem Weissbier vor dem Moped gesessen und habe mir gedacht, "die Blinker am Kühlerblech ...". Man müsste das mal sehen wie das ausschaut.

Wäre natürlich schon etwas verwegen.

Ochsenaugen, sicherlich auch nicht doof. Muss ich aber wegen des Bj. dann auch hinten welche drauf haben!? Oder?



Hier hab ich mal zwei Bilder aus dem XJR Freunde Deutschland Bild...oder so...Bild..zur Ansicht.

Ich persönlich steh auf Winker :)Bild...in diesem Fall...Warnwinker.
Benutzeravatar
Micky
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 13:22
Wohnort: Raum Frankfurt an der Maine

Re: immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

Beitragvon XJR Michl » Sa 9. Jan 2010, 00:04

[quote="Roman"]Also, des mit`m Zapferl abfeilen hob i mir scho a überlegt.
Mir is es aber wichtig, dass des Krad möglichst unverändert im Originalzustand sozusagen mit mir oid werd, dezente Verbesserungen ausgenommen.

I keen oan bei hella,
dem sage etz der soll gelbe Birndl mid zwoa Zapferl gegenüberliegend fürn Roman macha daas aa nix abfeiln braucht. :lol:
Und wenst as schoo orginal hom wülst, wos helfa daa gelbe Birndl mit gelbe Glaasln. :roll:
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

Beitragvon Keke » Sa 9. Jan 2010, 00:07

XJR Michl hat geschrieben:
Keke hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:Brauchst aber dann gelbe Birndl. Die passen aber nicht in die alte Fassung, die Zapferl liegn anders. Kompletter Satz neue Blinker sind teuer, ca. 130,-- Stecken.


Warum so umständlich? EIN Zapferl abfeilen und PASST, hab ich so a scho des öfftern gmacht....


Da Keke braucht a neie Lesebrülln, des mim Zapfarl hobe doch im Beitroag danoch schoo gschriem. :geek:


Ois i des tippt hab, war i no auf seite OANS beim lesen ;-)
Keke
 

Re: immer wieder gerne -> Blinker-Tuning

Beitragvon Roman » Sa 9. Jan 2010, 07:39

XJR Michl hat geschrieben:I keen oan bei hella,
dem sage etz der soll gelbe Birndl mid zwoa Zapferl gegenüberliegend fürn Roman macha daas aa nix abfeiln braucht.
Und wenst as schoo orginal hom wülst, wos helfa daa gelbe Birndl mit gelbe Glaasln.

Do host wos foisch verstandn, i hob weiße Glasln.
Des kimmt bei mir aus der Oldtimerei. Wenn wos gmacht wird, soi des orchinol sei und koa Pfusch. Aber wenn Hella extra für mi so wos macht, warum net. :D
Roman
 

Vorherige

Zurück zu Elekticktrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast