Scheinwerfer in den Yamaha Verkleidungen

Hier springt der Funke über

Scheinwerfer in den Yamaha Verkleidungen

Beitragvon xjr1300alex » Mo 18. Feb 2013, 13:20

...ich habe ja diese original Yamaha - Verkleidung wie Sie Kurt z.B. auch hat(te).
Da diese Scheinwerfer, OK also diese Kerzenleuchter H1, sehr wenig Lichtausbeute bringen, es sei denn alles ist neuwertig - und das war es bei mir natürlich nicht mehr :? :? , musst eine Lösung her... ;)

Daher einfach zur Info für alle - der Scheinwerfereinssatz der FZR 1000 und der FZR 600 ( Modell 3 HE ) passt plug and play und ? ...ist H 4 ! :D :D

Ich bekomme das Ding die nächsten Tage und werde dann mal berichten - auf jeden Fall - ES WERDE LICHT !!!

Ob es für die andere Verkleidungsversion, wie sie Michl hat, auch etwas Entsprechendes gibt, weiss ich leider nicht...

In diesem Sinne, Gruss Alex
Zuletzt geändert von xjr1300alex am Di 19. Feb 2013, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: Scheinwerfer in den Yamaha Verkleidungen

Beitragvon XJR Michl » Mo 18. Feb 2013, 16:56

Ich habe kurzentschlossen die 2 Scheinwerfer (Normal- und Fernscheinwerfer) zusammengeschlossen, etwas tiefer gestellt und schon hatte ich ein tolles Licht. :o :o :D
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Scheinwerfer in den Yamaha Verkleidungen

Beitragvon Roland » Mo 18. Feb 2013, 19:08

XJR Michl hat geschrieben:Ich habe kurzentschlossen die 2 Scheinwerfer (Normal- und Fernscheinwerfer) zusammengeschlossen, etwas tiefer gestellt und schon hatte ich ein tolles Licht. :o :o :D




hier spricht der Praktiker. :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 12. Jul 2012, 06:56
Wohnort: Eppingen

Re: Scheinwerfer in den Yamaha Verkleidungen

Beitragvon Marinero » Di 19. Feb 2013, 00:41

xjr1300alex hat geschrieben:...und der FZR 6000...

Ich will auch ne 6000er :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß,
Herby

Wer langsam durch die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt !

Bild

http://www.NeckarBuba.de 142
Benutzeravatar
Marinero
 
Beiträge: 172
Registriert: Do 3. Mai 2012, 20:49
Wohnort: Trossingen

Re: Scheinwerfer in den Yamaha Verkleidungen

Beitragvon xjr1300alex » Di 19. Feb 2013, 07:33

Marinero hat geschrieben:
xjr1300alex hat geschrieben:...und der FZR 6000...

Ich will auch ne 6000er :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


...hhhhhhhmmmmm war wohl zu dunkel beim schreiben :roll: :roll: - jetzt wars heller ;) ;) ;)

Gruss Alex
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz


Zurück zu Elekticktrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron