toni hat geschrieben:Hardcore Driver hat geschrieben:...da kommt ja etwas auf mich zu Spaßbeiseite, wir werden versuchen, ALLE zufriedenzustellen ...ab Montag ist Thomas wieder zurück aus den Ferien, somit sollten bis dahin ALLE Bestellungen vorliegen, damit wir einen Überblick haben Schätze mal, dass sich Sepps "140 Km/h" NICHT realisieren lassen. Bei allen anderen Extrawünschen bin ich zuversichtlich
Übrigens: aufgrund meines Groß-Deals auf der EXPO-REAL, habe ich mich -respektive die EUROCONCEPT AG- dazu entschlossen, für den harten Kern des "WILDEN SÜDENS" einen Satz hochwertige Polo- Shirts zu sponsoren. Die Teile werden ähnlich aussehen, wie das schwarze YAMAHA-Polo-Shirt, welches ich auf dem Treffen in Thüringen getragen hatte und werden auf dem Rücken als auch im Frontbereich (klein) mit dem jeweiligen Namen des Betreffenden und dem "WILDEN SÜDEN" Logo bestickt sein. Farbe: Schwarz und Stickereien Anthrazit!
Wenn der Prototyp fertiggestellt ist, erfolgt eine Ansicht im Netz bzw. Forum, danach dürft Ihre Eure Größen und Namen benennen!
Hoffentlich gehör ich zu den Harten :lol:
XJR-Ritsch hat geschrieben:Ich glaub, ich gehöre dazu
mario1 hat geschrieben:werd auch welche nehmen (260km/h) wenn von der beleuchtung noch was durch kommt.
is nämlich schei.... wennsd gar nix im dunkeln merksd, bin äh imma z´schnäi !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste