Freunde, TR66 (Thomas von EGLI-MOTOS) arbeitet gerade daran, für meine EGLI-XJR eine neues Armaturen Zifferblatt zu entwerfen, welches da LOGO des "WILDEN SÜDENS" beinhaltet. Neben der Zweckmäßigkeit der erweiterten Top-Speed Anzeige (der 180 PS Power-Motor geht nunmal bis 290 Km/h), könnten wir auch individuelle LOGOS (wie dass des "WILDEN SÜDENS) einbauen: Sagt bitte Bescheid, ob Ihr Bock auf ein solches EXTRA habt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wär mal was anderes und bestimmt eine Frischzellenkur für´s Cockpit die nicht jeder hat Könnt ich mir vorstellen, aber nur mir Orginal Geschwindigkeitsskala
Freunde, das Design sollte einheitlich -zumindest was die Farbgebung angeht- gestaltet werde. Angedacht ist SCHWARZ und das LOGO in Anthrazit -so wie auf meinem Kotflügel- aber grundsätzlich gesehen sind alle Varianten möglich
Logo WILDER SÜDEN [Max. Breite 640 Max. Höhe 480].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bodensee hat geschrieben:Da das Copyright des Logos bei hawedeehre liegt, wäre es nett ihn vorher zu fragen, ob das für ihn auch okay ist.
SORRY Jörg, aber erstens wusste ich das nicht und zweitens hatte ich es lediglich gut gemeint! wir müssen dieses LOGO selbstverständlich NICHT benutzen, denn das normal YAMAHA-Logo tut es auch... es war einen Vorschlag an die registrierten Mitglieder des "WILDEN SÜDENS", in Verbundenheit dieser Interessensgemeinschaft! ...aber wie das oftmals in unserer sooo geordneten Gesellschaft vonstattengeht, werden gut gemeinte Vorschläge bürokratisch plattgewalzt. Vergesst am besten wieder meine Idee
Dein Vorschlag ist wirklich sehr gut und gefällt mir persönlich auch. Es sollte lediglich nur ein Hinweis sein, nicht mehr und nicht weniger - und fragen kostet ja bekanntlich nichts.