Motor geht während der Fahrt aus

Hier springt der Funke über

Re: Motor geht während der Fahrt aus

Beitragvon extant » Mi 18. Sep 2019, 10:46

31.000 km hat sie jetzt gelaufen. Vielleicht hat sie beim Vorbesitzer wirklich lange gestanden, habe sie ja noch nicht so lange. Ich meine, ein Motorrad von 2002 mit erst 31.000 km, ist natürlich nicht viel gefahren
Benutzeravatar
extant
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 23. Jul 2019, 12:26
Wohnort: Paderborn - Salzkotten

Re: Motor geht während der Fahrt aus

Beitragvon Fluffy » Mi 18. Sep 2019, 17:10

Undichte Schwimmernadeln sind kein so seltenes Problem. Im Zusammenhang mit undichtem Benzinhahn gibt das richtig Ärger, da dann das Benzin im Öl landet. Bei der Kilometerleistung ist das aber schon ungewöhnlich, evtl. tatsächlich Standschaden.
Benutzeravatar
Fluffy
 
Beiträge: 231
Registriert: Do 31. Dez 2009, 19:36
Wohnort: Wiesent/Oberpfalz

Re: Motor geht während der Fahrt aus

Beitragvon extant » Mi 18. Sep 2019, 19:50

Das Bike hat erst 31.000 km runter, eigentlich war auch nur eine Schwimmernadel defekt, unten die Gummispitze und die Dichtungen waren alle ausgehärtet. Die XJR ist bei mir noch nie so gut gelaufen wie jetzt.
Benutzeravatar
extant
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 23. Jul 2019, 12:26
Wohnort: Paderborn - Salzkotten

Vorherige

Zurück zu Elekticktrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron