Spritverbrauch

Alles rund um den Antrieb der XJR

Spritverbrauch

Beitragvon hb vom Alpenrand » So 17. Jan 2010, 21:51

Servus Leute

Mich würd interessieren wieviel Sprit eure XJR braucht, und bei welcher Fahrweise.
Bei mir immer so 6,5 Liter. Fahrweise eher flott auf sehr kurvigen Strassen, wenig bremsen, immer auf "Zug", Marschgeschwindigkeit: führerscheinerhaltende 120kmh, wenig BAB

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Spritverbrauch

Beitragvon Hawedeehre » So 17. Jan 2010, 22:11

@h-b
Also mal ehrlich. Mein MB braucht weniger! :lol:

Mei, so ca. hmm, ich sag mal 6 - 8 Liter. Je nach Oilthemperatur und Last. :lol: :lol:










Na echt, keine Ahnung. Is doch eh wurscht oder!! :roll:
Gruas Albert

==========================
XJR FREUNDE WILDER SÜDEN
==========================

Bild
Benutzeravatar
Hawedeehre
 
Beiträge: 236
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:41
Wohnort: Mühldorf am Inn / 4PU - black, naked and loud

Re: Spritverbrauch

Beitragvon hb vom Alpenrand » So 17. Jan 2010, 22:17

Na echt, keine Ahnung. Is doch eh wurscht oder!!


Hosd du a Ölkwelle???? :mrgreen:

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Spritverbrauch

Beitragvon Keke » So 17. Jan 2010, 22:24

Muß immer bei genau 280 km auf Reserve schalten ausser ich fahr ned meinen Stil oder laß sie mal auf der Autobahn fliegen...
Keke
 

Re: Spritverbrauch

Beitragvon bodensee » Mo 18. Jan 2010, 10:24

hb vom Alpenrand hat geschrieben:Servus Leute

Mich würd interessieren wieviel Sprit eure XJR braucht, und bei welcher Fahrweise.
Bei mir immer so 6,5 Liter. Fahrweise eher flott auf sehr kurvigen Strassen, wenig bremsen, immer auf "Zug", Marschgeschwindigkeit: führerscheinerhaltende 120kmh, wenig BAB

mfg h-b

Zuwenig jedenfalls, als dass es den Klimawandel beschleunigen würde ;-)

So 6,4 Liter sind normaler Durchschnitt, mit Sozia über die Autobahn kann man der Tankanzeige jedoch beim Wandern zuschauen.
bodensee
 

Re: Spritverbrauch

Beitragvon Altbiker » Mo 18. Jan 2010, 10:29

Scheint ja bei allen ähnlich zu sein.
Meine 06 brauch auch so an die 6,5 Liter.
Es können aber bei mehr Bergauf und mehr am Gashahn drehen auch schon mal 7,5 werden.

Autobahn mit Sozia, aber auch ohne, ab 140kmH :cry:
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Benutzeravatar
Altbiker
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 22:59
Wohnort: Wien

Re: Spritverbrauch

Beitragvon Sascha » Mo 18. Jan 2010, 10:39

Denke das nimmt sich nicht viel.Habe auch immer zwischen 6,5 und 7,5 l gebraucht.Kommt ja auch auf die Fahrweise an.
Sascha
 

Re: Spritverbrauch

Beitragvon Fuechsli » Mo 18. Jan 2010, 10:47

Sali Sascha

Bei mir säuft sie immer gleichviel!! ich tanke immer für 10 Euro (15 Franken)!! :roll:
Gruss
Roman us dä Schwiiz
Benutzeravatar
Fuechsli
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 31. Dez 2009, 17:15
Wohnort: Oberuzwil

Re: Spritverbrauch

Beitragvon Sascha » Mo 18. Jan 2010, 10:49

Fuechsli hat geschrieben:Sali Sascha

Bei mir säuft sie immer gleichviel!! ich tanke immer für 10 Euro (15 Franken)!! :roll:


Sali Roman - dann hast du das aber voll raus, wie es geht..... :lol:
Bei euch kostets ja eh etwas weniger das tanken... :cry:
Sascha
 

Re: Spritverbrauch

Beitragvon Altbiker » Mo 18. Jan 2010, 10:50

Fuechsli hat geschrieben:Sali Sascha

Bei mir säuft sie immer gleichviel!! ich tanke immer für 10 Euro (15 Franken)!! :roll:

Ja ist schon klar, dir ist es auch Wurst wie teuer der Sprit ist ............................. kostet ja immer 10,-€ Bild
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Benutzeravatar
Altbiker
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 22:59
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Motor und Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron