XJR Motor-Tuning Leistungsdiagramm 1400ccm

Alles rund um den Antrieb der XJR

XJR Motor-Tuning Leistungsdiagramm 1400ccm

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 22. Jun 2011, 11:21

:D :D Liebe Freunde in Niederbayern, nun ist es amtlich...aufgrund einer versicherungstech. Anfrage, mussten wir meinen getunten und aufgeborten XJR-Motor auf den Prüfstand stellen. Das Ergebnis: über 165 (echte) PS am Hinterrad, was wiederum über 180 PS an der Kurbelwelle entspricht. Alles ist möglich... (wann sehen wir uns wieder?? ...findet Euer Juli-Stammtisch am 02.07.2011 statt??)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: XJR Motor-Tuning Leistungsdiagramm 1400ccm

Beitragvon Roman » Mi 22. Jun 2011, 18:50

Hei Kurty,
nicht schlecht für einen Diesel :o
Spaß beiseite, diese Werte sind kaum zu glauben, echte Profiarbeit.

...und wegen dem nächsten Stammtisch is no nix ausgmacht, musst du weiter beobachten.
Roman
 

Re: XJR Motor-Tuning Leistungsdiagramm 1400ccm

Beitragvon Allgaeuer » Mi 22. Jun 2011, 20:02

Ist ja um einiges besser als die XJR vom PS Tuner Grandprix

http://umfrage.motorradonline.de/survey.php?survey_id=66&PHPSESSID=s32riq1ecvdh35v8bm0qrcefp7

Unter Nummer fünf ist ein Video zu sehen...Oldtimer....... :oops:

MfG

Florian
Benutzeravatar
Allgaeuer
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 11:22
Wohnort: Rettenberg

Re: XJR Motor-Tuning Leistungsdiagramm 1400ccm

Beitragvon walti » Do 23. Jun 2011, 13:57

haste das Diagramm auch nen bisken größer ?
mich würden die Wellenlinien mal Interessieren
;)
irgendwann merkst Du das Moppedfahren wichtiger als ankommen ist
Bild
Benutzeravatar
walti
 
Beiträge: 199
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 21:19
Wohnort: 24... Kiel "RP 06" "3L1"

Re: XJR Motor-Tuning Leistungsdiagramm 1400ccm

Beitragvon Hardcore Driver » Di 28. Jun 2011, 17:54

Allgaeuer hat geschrieben:Ist ja um einiges besser als die XJR vom PS Tuner Grandprix

http://umfrage.motorradonline.de/survey.php?survey_id=66&PHPSESSID=s32riq1ecvdh35v8bm0qrcefp7

Unter Nummer fünf ist ein Video zu sehen...Oldtimer....... :oops:

MfG

Florian


Hi Flory, so ein Video ist das nächste, was ich "drehen" will...weiß nur noch nicht, wie und wo ich die entsprechende Camara installieren soll. Aber geil ist das schon, so live -verbunden mit dem Sound der offenen Ansaugtrichter und der 4-1- die Beschleunigung aus der Schräglage bis hinauf auf ca.280 Klamotten zu filmen...:lol: :lol: :lol: LG Kurty
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz


Zurück zu Motor und Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron