An alle RP06/RP10 Topham Fahrer

Alles rund um den Antrieb der XJR

Re: An alle RP06/RP10 Topham Fahrer

Beitragvon Roman » Fr 12. Nov 2010, 18:57

De 15.000 schaffst du locker naxsts johr, H-B. ;)
Wos schaffst da denn dann o, host scho a Vorstellung?
Roman
 

Re: An alle RP06/RP10 Topham Fahrer

Beitragvon hb vom Alpenrand » Fr 12. Nov 2010, 21:31

Roman hat geschrieben:De 15.000 schaffst du locker naxsts johr, H-B. ;)
Wos schaffst da denn dann o, host scho a Vorstellung?


.......de 100000 werd i ersd 2012 zammbringa, weil 15000 mid da XJR schaff i nimma im jahr.
Und wos werds dann wieda gebn.......................................a XJR hoid, aba a neiare (mid wenig Km)

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Re: An alle RP06/RP10 Topham Fahrer

Beitragvon Roman » Sa 13. Nov 2010, 07:29

Sehr gute Wahl.
Mit wenig km, UND AN SUIWAN MOTOR! :D
Roman
 

Re: An alle RP06/RP10 Topham Fahrer

Beitragvon hb vom Alpenrand » Sa 13. Nov 2010, 16:18

Roman hat geschrieben:Sehr gute Wahl.
Mit wenig km, UND AN SUIWAN MOTOR! :D


Und mid meara PS

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Re: An alle RP06/RP10 Topham Fahrer

Beitragvon Roman » Sa 13. Nov 2010, 20:09

Baust ebba an Topham- UND an Krausekit ei? :lol:
Roman
 

Re: An alle RP06/RP10 Topham Fahrer

Beitragvon alexjr » Mo 29. Nov 2010, 19:32

Da seids ja dezent vom Thema abgewichen :mrgreen:
Topham UND Krause... sind des dann 160PS??? :roll: :lol: :mrgreen:

Aber macht nix... im Frühjahr werden die Versager mal synchronisiert, hoffe sie sind schön asynchron und es bringt was! :D
alexjr
 

Re: An alle RP06/RP10 Topham Fahrer

Beitragvon 1200sp » Di 30. Nov 2010, 08:53

Wenn ich mal einhacken darf...

Ich habe ebenfalls das Topham drin, allerdings in einer 4PU.
Ich hatte das Problem des Verschluckens, Auspuffpatschen usw.
Eingebaut wurde das Kit gemäß Einbauanleitung.
Ich habe dann die Nadeln tiefer gehängt und anschließend CO unter Beachtung HC-Werte eingestellt.
Mit jeder Kerbe tiefer verbesserte sich der Zustand. Als ich in der untersten Kerbe gelandet bin, lag der CO bei um die 2,3%, HC optimal und meine Probleme waren weg, auch in höheren Lagen.
Der Spritverbrauch ist ebenfalls runter.

Fazit: Jeder Motor reagiert anders und die Einstelldaten sind natürlich flexibel.
1200sp
 

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