Servus ,
also ich bin ca 250 000 km mit 2 Zylinder und 280 000 km mit 4 Zylinder unterwegs gewesen
Ich kann zwar sagen , das 2 Zylinder Rappelkisten sein können ,aber Sie haben alle einen guten Charakter gehabt , waren nie langweilig und haben unten raus
ein sattes Drehmoment oben herrum geht meistens die Puste aus !!
Am 4 Zylinder schätze ich die Laufruhe verbunden mit einer gewissen Souveränität , speziell bei ein paar Moped's auch der Durchzug unten raus ( sind aber nur wenige , die Dicke gehört auch dazu ),gewaltiger Durchzug oben herrum , vorallem die Zuverlässigkeit und Kilometerleistung sind super - steige dann aber nach einer gewissen Zeit immer gerne auf einen 2 Zylinder um , am besten man hat zwei Moped's
eins mit 2 und eins mit 4 Zylinder
Gefahrene Mopeds CX 500 : 60000km
XJ 900 : 180000 km
Afrika Twin : 6000 km
Gold Wing 1200 : 20000 km
XJR 12000 : 60000 km
Moto Guzzi EV : 40000 km
Moto Guzzi LM 2 : 10000 km
Yamaha Wild Star : 3000 km
MT 01 : 13000 km
Suzuki GSX 1400 ; 16000 km
BMW GS 1200 : 35000 km
Guzzi Centauro : 30000 Km
XJR 1300 seid heuer 3000km
Gruß Andy
Der Wein steigt in das Gehirn, macht es sinnig, schnell und erfinderisch, voll von feurigen und schönen Bildern.
William Shakespeare