Ansaugstutzen

Alles rund um den Antrieb der XJR

Re: Ansaugstutzen

Beitragvon XJR Michl » So 25. Jul 2010, 22:00

Fluffy hat geschrieben:Jetzt muss ich aber schon mal komisch fragen. Hier steht dauernd was von FJR-Stutzen. Ihr meint nicht zufällig die von der FJ ?????????? Von der FJR die können garnicht passen, weil:
a) Einspritzanlage
b) sehr kurz und gerade

Da ich jetzt mal annehme, dass es sich um die FJ-Stutzen dreht. Die von der RP06 sind etwas länger. Also muss der Luftfilterkasten etwas nach vorn versetzt werden oder die Stutzen auf der Luftzfilterseite müssen von der RP02 verbaut werden. Es ist da also wirklich sinnvoller die vorhandenen aufzubohren.


Hallo Mike,
wie schon Josef geschrieben hat sind die Stutzen von der FJ (ohne R). :o
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Vorherige

Zurück zu Motor und Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron