Startet schlecht.

Alles rund um den Antrieb der XJR

Startet schlecht.

Beitragvon Mike68 » Fr 23. Mär 2018, 10:56

Hallo zusammen.
Ich hab mir eine XJR 1200 Bj. 96 hergerichtet.Ich muß aber dazu sagen , daß das gute Stück 19 Jahre gestanden ist.
Die Vergaser wurden gereinigt und neu bedüst und natürlich synchronisiert.
Jetzt hab ich aber das Problem , daß sie bei den momentanen Temperaturen sehr schlecht startet.
Bei den ersten Startversuchen geht sie immer wieder aus .Begleitet von starker Rauchentwicklung und kleinen Fehlzündungen.
Wenn sie dan mal läuft kann ich nach 2 Km den Choke rausnehmen und sie schnurrt wie ein Kätzchen.
Kennt jemand diese Symptome und weiß was zu tuen ist ?
Ich muß noch dazu sagen , daß die Vergaser richtig schön verharzt waren (19 Jahre gestanden und den Tank nicht abgelassen.)

MfG Mike
Mike68
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Mär 2018, 11:05
Wohnort: Unterföhring

Zurück zu Motor und Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast