Auspuffeinsätze im Tausch ... jetzt nicht mehr!

Alles rund um den Antrieb der XJR

Auspuffeinsätze im Tausch ... jetzt nicht mehr!

Beitragvon kmooser » Sa 20. Feb 2010, 22:57

Grüß Euch miteinander!
Der Vorbesitzer meiner 06er hat`s soundmäßig zu gut gemeint - für meinen Geschmack. Die 32er Auspuffeinsätze meiner alten 02er sind mir erheblich lieber. D`rum die Frage, bevor ich mir neue kaufe: Hat jemand Lust, 42er Auspuffeinsätze gegen 32er zu tauschen? Ich könnte sie zum nächsten Stammtisch mitbringen.
Soviel ich den eingestanzten Nummern entnehmen kann, sind die Töpfe für die 02er und 06er Modelle identisch. Meine zweite Frage wäre, ob jemand weiß, wie man die Stahlblenden mit den Zier-Innensechskantschrauben (siehe XJR-Katalog von "G..." Seite 30) demontiert, ohne Schaden anzurichten? Ich vermute, dass die Teile nur eingepresst und verklebt sind.
Servus und bis bald! ....... jetzt sind sie in Händen/im Auspuff eines Menschen, der sie zu schätzen weiß.
Zuletzt geändert von kmooser am Do 4. Mär 2010, 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
kmooser
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen

Re: Auspuffeinsätze im Tausch

Beitragvon 1200sp » Mo 22. Feb 2010, 11:41

Servus!

Ich bringe zwei "kleine" Einsätze zum Stammtisch mit.
Die Einsätze hat mein Vorgänger selbst gemacht (nicht so schlecht). Du musst also selbst sehen ob sie Dir passen.
Haben will ich dafür nichts, hatte sie schon fast entsorgt.
Bis 06.03.

Voker
1200sp
 


Zurück zu Motor und Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste