Hab meine "BABYS" gestern nachhause geholt

Alles rund um den Antrieb der XJR

Hab meine "BABYS" gestern nachhause geholt

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 23. Mär 2013, 07:48

Ja, Freunde, gestern war es soweit :D ....die frisch getunte PANI, als auch die EGLI-XJR (in neuem Design) wurden zurück in dem heimischen Stall geholt :D :D

Nachfolgend (schon mal vorab) Das Leistungsdiagramm der am nächsten Freitag in MISANO startenden DUCATI PANIGALE RS:

Breit Leistung während Tuning 1199 20.03.2013.jpg


Beachtet bitte dabei, dass diese Leistungsergebnisse unmittelbar am Hinterrad abgefragt wurden. Schön zu sehen, dass eine Serien-Panigale dort gerade einmal ca.162 PS drückt und nach dem Tuning auf immerhin 192 PS kommt. Wohl gemerkt, am Hinterrad, was so ca. 204 PS an der Kurbelwelle bedeutet. (dort prüfen die Hersteller) Das nachfolgende Diagramm verdeutlicht aber auch die Leistungsentfaltung aus dem Keller bis in die Spitze, welches für die Durchzugskraft steht:

Breit Leistung am Ende des Tuning 1199 12.03.2013.jpg


Ach ja, Bilder folgen demnächst, denn gestern Abend war es schon zu Dunkel gewesen und ich hatte auch ehrlich gesagt, keinen Bock mehr :mrgreen: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Zurück zu Motor und Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron