XJR 1300 RACING aus dem Hause YAMAHA Klein

Alles rund um den Antrieb der XJR

XJR 1300 RACING aus dem Hause YAMAHA Klein

Beitragvon Hardcore Driver » Do 31. Jan 2013, 21:36

Also, Freunde, wenn das alles ist, was dieser Tuner zu bieten hat ;) ;) ...da halten wir aber ganz locker mit :mrgreen: :mrgreen: Hier würde ich liebend gerne mal zu einem Rendezvous mit der EGLI antreten :twisted: :twisted:

http://www.gaskrank.tv/tv/zubehoer/yama ... -16073.htm

....von wegen SUPER-STABIL :lol: :lol: :lol:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: XJR 1300 RACING aus dem Hause YAMAHA Klein

Beitragvon mario1 » Do 31. Jan 2013, 21:57

Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: XJR 1300 RACING aus dem Hause YAMAHA Klein

Beitragvon xjr1300alex » Fr 1. Feb 2013, 13:00

Hallo Kurt, na DEN Weg könntest du dir ja bestimmt sparen...

Denn - klar das Fahrwerk wurde bei der schon optimiert - aber dann dazu 137 ( Topham) Pferde ) ;) ;) da kann deine Egli ja nur drüber lachen.... :lol: :lol: 8-)

Gruss, Alex
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: XJR 1300 RACING aus dem Hause YAMAHA Klein

Beitragvon Hardcore Driver » Fr 1. Feb 2013, 17:07

@Alex, Fahrwerkoptimierung sieht anders aus :roll: :roll: ...hast Du gesehen, wie sich die Karre verwindet hat, wie sie brutal zusammengebremst wurde :?: :shock: ...also da lob ich mir doch das ÖHLINS-SetUp mit anständigem Lenkungsdämpfer und USD-Abstimmung :twisted: :twisted: ...und vom Motor und dessen Abstimmung, will ich gar nicht erst reden ;) ;)
Apropos Motorleistung: heute Mittag war ich bei TOM HAURI, der meine PANIGALE gerade in den Fingern hat :mrgreen: zwischenzeitlich wurde die AKRAPOVIC Evolution 2 Voll-Titan/Carbon Racing Anlage verbaut :o

BildBild

Hinzu kam noch die Zylinderkopfbearbeitung und das entsprechenden Mapping für die Einspritzanlage...was soll ich sagen: 208 PS am Hinterrad auf dem Prüfstand, was ca. 225 PS an der Kurbelwelle entspricht :mrgreen: ...einen V2-Sound jenseits von Gut und Bös :twisted: ...das sind Werte, welche man mit MAX BIAGGI`s 500er GP-Maschine aus dem Jahre 2006 vergleichen kann :o :o Jetzt bin auf Valencia am 26.02 bis 28.02. gespannt :twisted: :twisted:wenn der Ritt mit dem Teufel auf der „Renne“ beginnt :lol: :lol: :lol: :lol:

xjr1300alex hat geschrieben:Hallo Kurt, na DEN Weg könntest du dir ja bestimmt sparen...

Denn - klar das Fahrwerk wurde bei der schon optimiert - aber dann dazu 137 ( Topham) Pferde ) ;) ;) da kann deine Egli ja nur drüber lachen.... :lol: :lol: 8-)

Gruss, Alex
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: XJR 1300 RACING aus dem Hause YAMAHA Klein

Beitragvon Roland » Fr 1. Feb 2013, 19:48

das ist genau so ein Proll Motorrad wo ich hasse. :evil: :roll:

Dicker Max wie wenn sie vor Kraft nicht mehr fahrbar währe und dann diese Furzleistung. :lol:


Leistung wurde nur durch-mit- UMFANGREICHEN KOPFARBEITEN erziehlt und wie der Redakteur über die brachiale Leistung stöhnte in dem Bericht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted:

Udo seine RP02 drückte vor Jahre schon 156 PS mit "richtiger" reiner Kopfbearbeitung, HATTE SIE AUCH WIRKLICH :!: :lol: :twisted:

Rund um Sormitz waren seine Kostproben mit seiner "alten" XJR berüchtigt. :mrgreen: ;)
Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 12. Jul 2012, 06:56
Wohnort: Eppingen

Re: XJR 1300 RACING aus dem Hause YAMAHA Klein

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 2. Feb 2013, 10:58

Ja, Roland, manchmal wundert es einen schon :shock: wenn die Zeitschrift PS solche Hobel als etwas ganz Besonderes hervorheben :lol: :lol: :lol: ...in der XJR-Deutschland-Szene gibt jede Menge an XJR,s, welche erheblich besser daher kommen :mrgreen: :mrgreen: ...und was meinen Freund UDO angeht, der ist eh ein Ausnahmetalent :o :o Wie schön, dass auch UDO den Weg aus dem hohen Norden zu unserem HEGAU-TREFFEN findet :D :D :D Ja, und er reist sogar schon Donnerstags an ;) auf diese 3. Gruppe, welche dann separat an den jeweiligen Ausfahrten teilnimmt, freue ich mich schon jetzt :mrgreen: :mrgreen:

Roland hat geschrieben:das ist genau so ein Proll Motorrad wo ich hasse. :evil: :roll:

Dicker Max wie wenn sie vor Kraft nicht mehr fahrbar währe und dann diese Furzleistung. :lol:


Leistung wurde nur durch-mit- UMFANGREICHEN KOPFARBEITEN erziehlt und wie der Redakteur über die brachiale Leistung stöhnte in dem Bericht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted:

Udo seine RP02 drückte vor Jahre schon 156 PS mit "richtiger" reiner Kopfbearbeitung, HATTE SIE AUCH WIRKLICH :!: :lol: :twisted:

Rund um Sormitz waren seine Kostproben mit seiner "alten" XJR berüchtigt. :mrgreen: ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz


Zurück zu Motor und Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste