Motor stirbt ab wenn sie warm ist.

Alles rund um den Antrieb der XJR

Re: Motor stirbt ab wenn sie warm ist.

Beitragvon Marinero » Fr 18. Jan 2013, 18:36

BigBlue hat geschrieben:...Will anblasen dieses jahr :D

Du Ferkel :shock:
Das hier ist ein Motorradforum :!: :mrgreen:
Gruß,
Herby

Wer langsam durch die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt !

Bild

http://www.NeckarBuba.de 142
Benutzeravatar
Marinero
 
Beiträge: 172
Registriert: Do 3. Mai 2012, 20:49
Wohnort: Trossingen

Re: Motor stirbt ab wenn sie warm ist.

Beitragvon Roland » Fr 18. Jan 2013, 19:50

Marinero hat geschrieben:
BigBlue hat geschrieben:...Will anblasen dieses jahr :D

Du Ferkel :shock:
Das hier ist ein Motorradforum :!: :mrgreen:




jeder XJR Fahrer ist ein Ferkel. :oops:

Alter Spruch aus der Szene. :mrgreen: ;)

Bei einer Topham Dicken richtig am Seil zu ziehen> entspricht einem Koitus!!!
Je nach Angaslage, "wenn du gerade niedermachst" :mrgreen: > auch mehrerer hintereinander. :twisted:
Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 12. Jul 2012, 06:56
Wohnort: Eppingen

Re: Motor stirbt ab wenn sie warm ist.

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 19. Jan 2013, 07:23

Hey BigBlue :) wenn Du auf unserem Treffen bist, gebe ich Dir mal die EGLI-XJR unter den Hintern, dann kriegt das Wort "ANBLASEN" eine ganz andere Bedeutung :o ;) , nämlich dann, wenn die 40er Flachschiebervergaser mit den offenen Ansaugtrichter Dir die Eier unter die Sitzbank ziehen :lol: :lol: :lol: ...frag mal MARINERO, der kann Dir sagen, wie sich so etwas anfühlt :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Motor stirbt ab wenn sie warm ist.

Beitragvon BigBlue » Sa 26. Jan 2013, 19:57

Hey hey, kurty ich glaub da hab ick viel zuviel respekt vor deine egli zu treiben. Das is mir zuviel wert den man dann durch die gegend schippert. Naja aber meine bekommt jetzt noch die schwingenlager spielfrei plus ne 18/43 übersetzung da dürften die ärmel noch mehr in die länge gezogen werden :-D

Meen hobel rennt ooch wieder, war der benzinhahn und keene schwimmernadel. Der ganze sprit is durch den unterdruckschlauch direkt in die ansaugstutzen gesuppt und hat sie zu fett laufen lassen... Rennt wieder wie bolle...

Danke dafür das ihr mir da zur seite gestanden seit...

Man sieht sich aufm treffen ;-)
BigBlue
 

Vorherige

Zurück zu Motor und Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste