Auspufffrage

Alles rund um den Antrieb der XJR

Auspufffrage

Beitragvon Alf » Mo 13. Aug 2012, 18:25

Hallo zusammen.

Die Tröten meiner Dicken werden langsam aber sicher ihr baldiges Ende erreichen.
Ich könnte für rund 300,- Euros einen neuen Satz Scorpion oval ( ich glaub in Edelstahl) bekommen.
Der Satz ist angeblich für die RP06
Jetzt meine Frage
Hat jemand von hier solche Dinger drauf und kann mir was dazu sagen ? Zufrieden damit ?
Mir geht es haupsächlich darum, daß ich für den Anbau keine Veränderungen an den Haltern machen muß.
Auf keinen Fall dürfen die hinteren Fußrasten verändert werden, sonst bekomm ich Ärger mit Scheffin.

Schon mal Danke im Vorraus
Grüße
Alf
Bedenke, nicht jedes Merchän ist wahr
Benutzeravatar
Alf
 
Beiträge: 65
Registriert: So 31. Jan 2010, 12:56
Wohnort: Erlangen

Re: Auspufffrage

Beitragvon XJR Michl » Mo 13. Aug 2012, 19:48

Hallo Alf,
was haben deine Töpfe für Anzeichen, dass sie das Baldige Ende erreichen :?: :?:
Normal sind die Teile unverwüstlich :!: :o :!:
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Auspufffrage

Beitragvon Alf » Mo 13. Aug 2012, 20:05

Naja, nach über 100000 geht schon mal was kaputt
Der rechte klappert innen, vermutlich was locker oder gebrochen.
Der linke wurde vor knapp zwei Jahren nach einem Unfall (ist mir ne Rentnerin reingefahren :twisted: ) erneuert.
Gruß
Alf
Bedenke, nicht jedes Merchän ist wahr
Benutzeravatar
Alf
 
Beiträge: 65
Registriert: So 31. Jan 2010, 12:56
Wohnort: Erlangen


Zurück zu Motor und Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste