Tach zusammen,
hab ma wieder ne Sache mitm mötör...
folgendes scenario: Mache meine 4PU an, alles im normalen Bereich, brabbelt mich schön voll aus den tüten, fahr sie langsam warm, wegen dem 20 W 50 was eingefüllt is... Soweit so gut, wennse denn warm is kann mans super tief angehen lassen, und die fuhre schön treiben... Allenfalls tickern nen klein wenig die 16 Freunde... Und dann... Tankstopp!!! Also spritfass gefüllt und den ölmultis das Geld in den Rachen geschmissen...
dann gehts los... Mach die dicke an und es scheppert mir fröhlich von der linken Seite des zylinderkopf entgegen. Bin der Meinung einlassnockenwelle. Das geräusch is in etwa so als würde man mitm 13er schlüssel an den krümmer dengeln...
habe natürlich ventilspiel geprüft und alles ner sichtprüfung unterzogen, augenscheinlich passt alles, habe auch noch mal von nem professionellen gegenprüfen lassen. Der sagt auch, ventilspiel passt augenscheinlich kein nennenswerter verschleiss am kopp...
also... Wat nu??? Kennt von euch jemand das Problem?